News - PS3: Tekken 5 ab heute im PS3-Online-Shop

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erstaunlich, dass es jetzt plötzlich doch zu haben ist... :-o
In der neuen releaseliste von SONY, die man grad auf gamefront.de sehen kann, steht noch als termin "folgt".
 
SYSTEM am 05.04.2007 20:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wie isn das spiel so auf der ps3? was wurde denn verändert zur ps2 version?
 
LoneSoldier am 05.04.2007 22:03 schrieb:
SYSTEM am 05.04.2007 20:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wie isn das spiel so auf der ps3? was wurde denn verändert zur ps2 version?

Gespielt hab ichs noch nicht, aber ich hab gelesen, dass es quasi die Automatenversion von Tekken Dark Ressurection ist.
Es fehlt also der Story Modus und sämtliche Minispiele der ps2 und psp fassungen.
Dafür hat man die schicke hd-auflösung und alle Kämpfer der psp-version + einen spielbaren jinpachi mishima.

Würds mir ja gerne kaufen, aber erstens mag der ps-store meine KK nicht (American express, "Ihre Transaktion kann zurzeit nicht bearbeitet werden, fragen sie den technischen Support") und zweitens find ichs immer noch nicht im deutschen ps-store...
Irgendwie blöd, ich bin bereit von denen was zu kaufen und die packen einem soviel steine in den Weg...
 
War das Ganze jetzt ne Ente oder können wir in nächster Zeit noch mit Tekken rechnen? Das mit dem 05.04. hat ja irgendwie nich so ganz geklappt....
 
Kampfkeule am 05.04.2007 22:27 schrieb:
LoneSoldier am 05.04.2007 22:03 schrieb:
SYSTEM am 05.04.2007 20:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wie isn das spiel so auf der ps3? was wurde denn verändert zur ps2 version?

Gespielt hab ichs noch nicht, aber ich hab gelesen, dass es quasi die Automatenversion von Tekken Dark Ressurection ist.
Es fehlt also der Story Modus und sämtliche Minispiele der ps2 und psp fassungen.
Dafür hat man die schicke hd-auflösung und alle Kämpfer der psp-version + einen spielbaren jinpachi mishima.

Würds mir ja gerne kaufen, aber erstens mag der ps-store meine KK nicht (American express, "Ihre Transaktion kann zurzeit nicht bearbeitet werden, fragen sie den technischen Support") und zweitens find ichs immer noch nicht im deutschen ps-store...
Irgendwie blöd, ich bin bereit von denen was zu kaufen und die packen einem soviel steine in den Weg...

meine kreditkarte wird bestens erkantn aber da es im deutshcen store noch nicht ist....
sowiso sind die updates sehr spehrlich naja das wir dsich erstma endern wenn mehr tietel verfügbar sind so in einem jahr
 
L-X am 10.04.2007 11:04 schrieb:

Im Ösi Store sinds 9,99€ soviel ich weis ^^
Im deutschen gibts aber noch immer nix. Wirklich behämmert zumal es überhaupt kein Problem ist, sich nen US, Jp, oder halt Ös account anzulegen um die ganzen ab 18, bzw 16 Demos zu saugen (Resistance z.B.)
Im deutschen store wird meine KK mittlerweile erkannt, aber leider nicht in ausländischen stores (abweichende Rechnungsadresse)...

Wirklich ärgerlich. Aus Jugendschutztechnischen Gründen völlig sinnlos (wie gesagt, für die Demos leicht zu umgehen) und für erwachsene Spieler einfach nur nervig und bevormundend. Sony sollte sich da schnellstmöglichst was einfallen lassen und nicht nur hohle versprechen geben...
 
Zurück