News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

Das hört sich ja ganz ordentlich an. War mir auch klar das Resistance und Motorstorm die Topseller werden. Aber wer kauft sich denn bitte Formel Eins? Das Game ist doch der letzte Sch..., voll öde!!! Da sind Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 5 ja wohl ne ganze Ecke besser! Na ja Geschmackssache ;)
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

Resistance ist meiner Meinung nach das momentan beste PS3 Spiel. Auch wenn es vielleicht noch nicht die ganze Hardware ausreizt, so ist die Atmosphäre dennoch genial und die Story kann ohne weiteres mit einem Half-Life 2 oder Doom 3 mithalten. Wenn es jetzt noch Maus und Tastatur zum Spielen zulassen würde, wäre Resistence schon beinahe perfekt.

Formel 1 06 hätte in der Tat eine bessere Grafik und auch mehr Spieltiefe verdient. Auch wenn ich erst die Demo gespielt habe, so bin ich doch sehr enttäuscht :hop:
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

Pyrolman am 03.04.2007 14:06 schrieb:
Resistance ist meiner Meinung nach das momentan beste PS3 Spiel. Auch wenn es vielleicht noch nicht die ganze Hardware ausreizt, so ist die Atmosphäre dennoch genial und die Story kann ohne weiteres mit einem Half-Life 2 oder Doom 3 mithalten. Wenn es jetzt noch Maus und Tastatur zum Spielen zulassen würde, wäre Resistence schon beinahe perfekt.

Formel 1 06 hätte in der Tat eine bessere Grafik und auch mehr Spieltiefe verdient. Auch wenn ich erst die Demo gespielt habe, so bin ich doch sehr enttäuscht :hop:

Hab auch die Demo gezockt und finde das Spiel einfach nur lahm, liegt vielleicht auch daran, das ich grundsätzlich nicht viel mit Rennspielen am Hut habe. Aber Formel 1 ist einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :-D
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

50.000 - 60.000 Verkaufte Einheiten...kann man das jetz als Erfolg oder Misserfolg für Sony deuten??
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

BitchMuchannon am 03.04.2007 18:31 schrieb:
50.000 - 60.000 Verkaufte Einheiten...kann man das jetz als Erfolg oder Misserfolg für Sony deuten??

Passt schon, das gute Stück ist ja grade mal seit 1 1/2 Wochen auf dem Markt! Ich denke, da geht noch einiges! Spätestens nach der ersten Preissenkung werden die Verkaufszahlen in die Höhe steigen :-D
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

Iroquois-Pliskin am 03.04.2007 19:33 schrieb:
BitchMuchannon am 03.04.2007 18:31 schrieb:
50.000 - 60.000 Verkaufte Einheiten...kann man das jetz als Erfolg oder Misserfolg für Sony deuten??

Passt schon, das gute Stück ist ja grade mal seit 1 1/2 Wochen auf dem Markt! Ich denke, da geht noch einiges! Spätestens nach der ersten Preissenkung werden die Verkaufszahlen in die Höhe steigen :-D

Ja aber bis zur Preissenkung wird wohl noch ne lange lange Zeit vergehen. Schätze so 1 bis 1 1/2 Jahre. Bin mahl gespannt wer am Ende als Sieger hervorgeht :-D . Momentan: (1) Xbox 360 mit 11.000.000 Einheiten dann (2) Wii mit 5.500.000 Einheiten und dann (3) PS3 mit 2.500.000 Einheiten
 
AW: News - PS3: Sony nennt Verkaufszahlen für Deutschland

stifmeister91 am 03.04.2007 20:46 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.04.2007 19:33 schrieb:
BitchMuchannon am 03.04.2007 18:31 schrieb:
50.000 - 60.000 Verkaufte Einheiten...kann man das jetz als Erfolg oder Misserfolg für Sony deuten??

Passt schon, das gute Stück ist ja grade mal seit 1 1/2 Wochen auf dem Markt! Ich denke, da geht noch einiges! Spätestens nach der ersten Preissenkung werden die Verkaufszahlen in die Höhe steigen :-D

Ja aber bis zur Preissenkung wird wohl noch ne lange lange Zeit vergehen. Schätze so 1 bis 1 1/2 Jahre. Bin mahl gespannt wer am Ende als Sieger hervorgeht :-D . Momentan: (1) Xbox 360 mit 11.000.000 Einheiten dann (2) Wii mit 5.500.000 Einheiten und dann (3) PS3 mit 2.500.000 Einheiten


Also ich rechne zum Weihnachtsgeschäft mit ner Preissenkung, glaub nicht das Sony so lange wartet. Hängt wahrscheinlich auch von den Verkaufszahlen in den nächsten Monaten ab. Bin mir übrigens ziemlich sicher, das die PS3 letztendlich das Rennen machen wird ;)
 
Zurück