Vorschau - Metroid Prime 3: Corruption

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe mal, es wird nicht langweilig, wenn man irgendwann immer nur noch einen Beam sieht, nachdem man alle Items aufgesammelt hat. Vielleicht kann man einzelne Teile ja auch deaktivieren, wie bei Super Metroid.
Das ewige Aufeinanderaufbauen hat auch als Nachteil, dass Waffen in bestimmten Situationen schwächer werden; wenn man bei Fusion einen schwachen Gegner mit einer normalen Rakete angegriffen hat, war er sofort besiegt. Man brauchte aber zwei Eisraketen, weil die erste ihn nur eingefroren hat. Das selbe galt bei Super Metroid für normale Schüsse und Eisschüsse.

(Und so überraschend war die Rückkehr der Dunklen Samus auch nicht, wenn man sich mal das kleine 100%-Belohnungsvideo nach Echoes angeguckt hat ;) )
 
Das wird DAS Wii_Spiel des Jahres. Hoffentlich wird der Singlplayer-Modus so gut, wie in MP 1 und 2. Ein Multiplayer-Modus online wär zwar cool aber der von MPH hat mich nicht überzeugt, weil fast jeder die Fehler des Spiels ausnutzt (glicht).
 
Die GB Teile sind super. Der für den NDS war erste Sahne
und die fu GC waren einfach nur spitze.
Und die Screens lassen gutes hoffen.
Ich bin also Positiv gestimmt. Ich hoffe auch das der Multi so toll funtzt wie bei Hunters.
Hoffentlich bringen die auch eine v. für den DS raus.
 
Man kann davon ausgehen das dies das beste Metroid aller Zeiten wird, die Screens sehen jetzt schon ziemlich brilliant aus. Sollte der Experten-Modus wirklich für einen Experten geeignet sein und nochmal richtig viel Schwung in das Spiel gebracht wird, ist der Kauf der Wii für mich Tatsache. Metroid Prime 3: Corruption ist nämlich bis jetzt der einzigste Kaufgrund für Wii, denke ich.

In Sachen Glitches und Sequence Breaking kann man sicher nicht mehr viel erwarten, da sie schon in Echoes ziemlich gut aufgepasst haben!^^

Ich kann es kaum erwarten Corruption mal anzuzocken, denn man sagt ja alle guten Dinge sind drei, und Metroid Prime auf dem Gamecube war schon immer das Must-Have für jeden Gamecube, und war nie schlecht. Man brauch sich also keine Sorgen zu machen, dass Retro Studios uns Müll andrehen will.
 
ich bin schon gespannt wann es erscheint,aber habt ihr euch schon gedanken gemacht was nach diesen leider letzten teil der serie aus samus wird?
 
Tobii16 am 12.04.2007 01:17 schrieb:
ich bin schon gespannt wann es erscheint,aber habt ihr euch schon gedanken gemacht was nach diesen leider letzten teil der serie aus samus wird?

ich hoffe, das es mal mit der story weitergeht. Bisher wurde immer nur zwischen den Spielen weiter erzählt, aber bei Fusion hört ja im moment die Story auf. Hoffentlich gehts da mit der Story weiter
 
AW: Metroid

G-wie-gErRiT am 22.06.2007 19:39 schrieb:
Metroid Prime 3: Corruption ist ein Muss für alle Wiizocker. MPC ist das Halo von Nintendo... nur besser
Bitte nicht schon wieder nen Fanboystreit provozieren. -.-
Beide Games haben ihren Reiz und ihre Stärken.
@topic: Hab mir Metroid Prime 3 schon vorbestellt, das kommt mir noch im August ins Haus! :X
@to1: Fusion spielt nach MPC, daher werden wir uns noch gedulden müssen um zu erfahren was nach der Raumstation BSL passiert. =)
@tobii: MPC ist nur der letzte Teil der Primetrilogie, dannach muss Samus alle Metroids auf SR388 vernichten, Mother Brain und die Weltraumpiraten besiegen und gegen die fürchterlichen X bestehen. (Metroid 2, Super Metroid, Metroid Fusion)
 
AW: Metroid

Noch ein paar Infos für die Menschen über mir (außer vb, der weiß das):
- MPC hat keinen Multiplayermodus
- MPC hat keinen Onlinemodus
- Sequencebreaks wird es bestimmt einige geben, einige werden aber auf der PAL-Version bestimmt wieder einmal behoben sein...
- Samus ist kein japanisches Reisgericht!!!
 
Zurück