News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Zurück im Ring

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Zurück im Ring

cool für die Wii kommt des auch raus wenn es gut wird hol ich mir des
Smackdown vs. Raw 2008 4 ever! :) :) :) :)
 
AW: News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Zurück im Ring

das sind aber bilder von der 360.hab schon bilder der wii-version gesehen und find,die grafik geht durch.das entwickler video mit der wii-steuerung ist auch lustig.hoffe nur,das sie nicht verhunzt wird,denn die steuerung ist das a und o bei dem spiel.und goldberg soll dabeisein.goldberg forever!
 
News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Zurück im Ring

das spiel hole ich mir auf jeden fall, ich bin zwar nicht so der wrestlingfan, aber die Steuerung macht wohl den grössten reiz aus und hoffentlich gibt es einen onlinemodus, wahrscheinlich nicht, aber ich lasse mich mal überraschen.
 
AW: News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Zurück im Ring

G-wie-gErRiT am 23.06.2007 11:45 schrieb:
das spiel hole ich mir auf jeden fall, ich bin zwar nicht so der wrestlingfan, aber die Steuerung macht wohl den grössten reiz aus und hoffentlich gibt es einen onlinemodus, wahrscheinlich nicht, aber ich lasse mich mal überraschen.


also soweit ich gelesen habe wird es einen onlinemodus geben.....ich meine....schon die SVR 2006er Version für PS2 hatte nen Onlinemodus.....dann wird hier die ja wohl auch einen haben.....man geht doch schließlich mit der Zukunft^^....
 
Zurück