News - Grand Theft Auto 4: Der Trailer ist da

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:top: :top:
Die Grafik hat ja Zukunftssprünge gemacht, im vergleich zu den anderen Titeln.
Ich freue mich schon auf das Game, spätestens da ist es mir wahrscheinlich wert eine PS 3 zu kaufen.
 
skarrj am 30.03.2007 09:58 schrieb:
:top: :top:
Die Grafik hat ja Zukunftssprünge gemacht, im vergleich zu den anderen Titeln.
Ich freue mich schon auf das Game, spätestens da ist es mir wahrscheinlich wert eine PS 3 zu kaufen.

Es kommt auch für die X360. Und bei dem Render-Video lässt sich doch nix über die In-Game-Grafik sagen :schnarch:

@Trailer: Als ich ihn angeschaut hatte dachte ich "Wie das war jetzt der groß angekündigte Trailer?! :haeh: "
 
Jack-Nicholson am 30.03.2007 13:11 schrieb:
skarrj am 30.03.2007 09:58 schrieb:
:top: :top:
Die Grafik hat ja Zukunftssprünge gemacht, im vergleich zu den anderen Titeln.
Ich freue mich schon auf das Game, spätestens da ist es mir wahrscheinlich wert eine PS 3 zu kaufen.

Es kommt auch für die X360. Und bei dem Render-Video lässt sich doch nix über die In-Game-Grafik sagen :schnarch:

@Trailer: Als ich ihn angeschaut hatte dachte ich "Wie das war jetzt der groß angekündigte Trailer?! :haeh: "
ich freue mich auf das game und es wird so oder so gekauft ^^ :X .
 
Jack-Nicholson am 30.03.2007 19:35 schrieb:
Woher willst du das wissen? Hast du gesehen, wie der Trailer entstanden
ist? Nein. (Ich auch nicht :B :top: ). Also hören wir besser beide auf von Zeugs zu quatschen, von dem wir nix verstehen. :rolleyes:
Das sieht man doch, dass das In-Game ist.
 
Ganz ehrlich... ich war etwas enttäuscht.

Aber mal sehen was noch kommt.


Edit: Es wurde von Rockstar bestätigt, dass es In-Game war.

"Rockstar has confirmed that all footage in the trailer 'Things Will Be Different' was captured directly from 720p gameplay running real-time in RAGE on a next-gen gaming console."
 
SolidoHunk am 30.03.2007 20:03 schrieb:
Ganz ehrlich... ich war etwas enttäuscht.

Aber mal sehen was noch kommt.


Edit: Es wurde von Rockstar bestätigt, dass es In-Game war.

"Rockstar has confirmed that all footage in the trailer 'Things Will Be Different' was captured directly from 720p gameplay running real-time in RAGE on a next-gen gaming console."

Ok, dann sag ich nix mehr :S
 
Zurück