News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

animalCrosser am 23.03.2007 13:29 schrieb:
Auch nicht schlecht!
Ich freue mich auf dem neuen Browser!

Ich finde es ungerecht, dass nach einem bestimmten termin alle zahlen müssen, die sich danach den downloaden wollen... ich finde das abzocke.... wenn die für die vc-games was verlangen ist ok aber nicht dafür... dann hätten die sofort dafür was verlangen sollen
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

[/quote]

Ich finde es ungerecht, dass nach einem bestimmten termin alle zahlen müssen, die sich danach den downloaden wollen... ich finde das abzocke.... wenn die für die vc-games was verlangen ist ok aber nicht dafür... dann hätten die sofort dafür was verlangen sollen [/quote]

lol?
was regst du dich darüber auf..du hast doch genügend Zeit zum runterladen, oder?

mich regt dieses Exite-Pop UP hier viel mehr auf als nintendos und operas firmenpolitik :B
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

das heißt also, ich kann mir die dann im april runterladen und muss ehrlich dann gar nix mehr zahlen?
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Ey tollte News echt "April" ist ein weitgefächerter Zeitraum da kann man nicht schreiben Termin steht
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Dass der Browser ab nem späteren Zeitpunkt 5€ kosten soll stört mich net weiter, ich hab ihn ja dann eh vorher schon für Lau.
Ich hoffe nur es gibt dann auch irgendwann die möglichkeit einfache USB-Keyboards an die Wii anzuschließen, das würde das Browsen doch etwas erleichtern.

Aber viel interessanter als nen Webbrowser (bleibt mangels Festplatte in der Wii ja eh nicht viel mehr als ne Spielerei) fände ich Netzwerk Software, die es mir ermöglicht Spielstände und Virtual Console Games auf der Festplatte meines Rechners nochmals sicher abzulegen.
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Nu ja,
Ist zwar wirklich lang der April aber gut.
Ich wünsche mir ja heimlich immer noch tabed-Browsing. Im moment habe ich neun Websites auf einmal offen. Auf Wii kann ich nur eine aufmachen wo doch Opera als erster Tabed-Browsing angeboten hat.
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Quadoar am 24.03.2007 23:20 schrieb:
Nu ja,
Ist zwar wirklich lang der April aber gut.
Ich wünsche mir ja heimlich immer noch tabed-Browsing. Im moment habe ich neun Websites auf einmal offen. Auf Wii kann ich nur eine aufmachen wo doch Opera als erster Tabed-Browsing angeboten hat.

Du weißt schon das Es für den Opera Browser aufn Wii sehr wohl tab-browsing gibt oder ? ;)
Für alle die Es nicht wissen, geht auf diesen link mit euren Wii Opera Browser und ihr habt ein problem weniger :B

http://www.wiiminder.com/
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

Retro-Fan am 24.03.2007 23:52 schrieb:
Quadoar am 24.03.2007 23:20 schrieb:
Nu ja,
Ist zwar wirklich lang der April aber gut.
Ich wünsche mir ja heimlich immer noch tabed-Browsing. Im moment habe ich neun Websites auf einmal offen. Auf Wii kann ich nur eine aufmachen wo doch Opera als erster Tabed-Browsing angeboten hat.

Du weißt schon das Es für den Opera Browser aufn Wii sehr wohl tab-browsing gibt oder ? ;)
Für alle die Es nicht wissen, geht auf diesen link mit euren Wii Opera Browser und ihr habt ein problem weniger :B

http://www.wiiminder.com/

die seite is ja ma geil :-D
 
AW: News - Wii: Termin für finalen Internetkanal steht

briloner am 23.03.2007 13:39 schrieb:
animalCrosser am 23.03.2007 13:29 schrieb:
Auch nicht schlecht!
Ich freue mich auf dem neuen Browser!

Ich finde es ungerecht, dass nach einem bestimmten termin alle zahlen müssen, die sich danach den downloaden wollen... ich finde das abzocke.... wenn die für die vc-games was verlangen ist ok aber nicht dafür... dann hätten die sofort dafür was verlangen sollen


Was regt ihr euch auf? Ich finde das fair. Wenn z.B. in 2 Jahren jemand ein Wii kauft, ist er billiger als jetzt. So wird man aber dafür jetzt Internetkanal kostnlos bekommen für die ersten Monaten. Außerdem haben die Meisten ja auch Fehler in dem Kanal entdeckt, nachdem sie die Beta-Version heruntergeladen haben und somit Opera geholfen.
Dies ist meine Theorie.:-D
 
Zurück