News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Ich versteh gar nicht warum die Leute so nen Wind wegen der schlechten Abwärtskompatibelität der PS3 machen! Man wenn ich das Ding endlich in den Fingern habe will ich doch Next Gen Games zocken und keine alten Gurken, die ich auch auf meiner PS2 spielen kann! Ein Grund mehr die gute alte PS2 noch etwas im Wohnzimer zu lassen...
Ich hab die PS2 seit dem ersten Tag als sie rauskam und sie hat mich noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zur XBox 360, hoffentlich kann die PS3 da an ihren Vorgänger anknüpfen!
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

die-now am 14.03.2007 21:29 schrieb:
Ich versteh gar nicht warum die Leute so nen Wind wegen der schlechten Abwärtskompatibelität der PS3 machen! Man wenn ich das Ding endlich in den Fingern habe will ich doch Next Gen Games zocken und keine alten Gurken, die ich auch auf meiner PS2 spielen kann! Ein Grund mehr die gute alte PS2 noch etwas im Wohnzimer zu lassen...
Ich hab die PS2 seit dem ersten Tag als sie rauskam und sie hat mich noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zur XBox 360, hoffentlich kann die PS3 da an ihren Vorgänger anknüpfen!
1200 Spiele sind 1198 Spiele mehr als die 360 zum Start emulieren konnte :-D

Ansonsten hat die-now recht. Wenn man ne neue Konsole hat, dann will man auch wissen warum man soviel Geld dafür berappt hat! Die alten Spiele spielt man dann wieder wenn man merkt, dass die neuen meistens eigentlich nur grafisch besser geworden sind :B
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Ja Du hast völlig Recht! Bei der Xbox 360 gingen nur Halo 1 und 2! Sony hat nur am Anfang den Mund zu voll genommen, von wegen 100prozentig abwärtskompatibel! Aber wie gesagt, mir persönlich ist das egal. Ich mach mir mehr Gedanken darüber wie es um die technische Qualität der PS3 bestellt ist! Meine Xbox 360 neigt ja dazu mal unerwartet abzustürzen und das nervt irgendwann schon mal! Dieses Problem kenn ich von der PS2 gar nicht und hoffe, daß es auch auch bei der PS3 so bleibt!

:)
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Is mir sowas von E G A L !!!!

Also erlich und wenn sie gar kein PS2 Game emulieren könnte.... Ich habe ne PS2 zu hause und dann hat sich das Prob. für mich erledigt.
Und ausserdem kaufe ich mir die PS3 ja nicht der"Old" sondern der "Next" Generation wegen..

Ausserdem verstehe ich die ganze aufregung nicht ..
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Nun... da die Emulation der alten Spiele für uns Euros nun auf reiner Softwarebasis läuft (und die PS3 demnach auch keine zusätzlichen Chips mehr braucht) könnte Sony ja nun den Preis für die PS3 ein wenig senken... :P
Na, wie siehts aus Sony :finger:
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

amigian am 18.03.2007 19:17 schrieb:
Nun... da die Emulation der alten Spiele für uns Euros nun auf reiner Softwarebasis läuft (und die PS3 demnach auch keine zusätzlichen Chips mehr braucht) könnte Sony ja nun den Preis für die PS3 ein wenig senken... :P
Na, wie siehts aus Sony :finger:

Ja und morgen regnet es Hunde und Katzen :-D
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

driveby am 19.03.2007 16:18 schrieb:
amigian am 18.03.2007 19:17 schrieb:
Nun... da die Emulation der alten Spiele für uns Euros nun auf reiner Softwarebasis läuft (und die PS3 demnach auch keine zusätzlichen Chips mehr braucht) könnte Sony ja nun den Preis für die PS3 ein wenig senken... :P
Na, wie siehts aus Sony :finger:

Ja und morgen regnet es Hunde und Katzen :-D

Oh verdammt...*Rollläden runterlass* :haeh: %)
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Chrassi am 19.03.2007 16:25 schrieb:
driveby am 19.03.2007 16:18 schrieb:
amigian am 18.03.2007 19:17 schrieb:
Nun... da die Emulation der alten Spiele für uns Euros nun auf reiner Softwarebasis läuft (und die PS3 demnach auch keine zusätzlichen Chips mehr braucht) könnte Sony ja nun den Preis für die PS3 ein wenig senken... :P
Na, wie siehts aus Sony :finger:

Ja und morgen regnet es Hunde und Katzen :-D

Oh verdammt...*Rollläden runterlass* :haeh: %)
*im bunker versteck* 8) %)



[edit]
sry konnte es mir nicht verkneifen :S
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Jo, manche scheinen sich die PS3 wohl zu kaufen, um alte PS2-Spiele zu zocken.

1200 Titel zum Start... ok... kann ich mir davon was kaufen? Ein neues Spiel vielleicht?

Die alten sind mir eigentlich relativ egal, da ich mir bestimmt nicht noch einen überteuerten MemoryCard-Adapter kaufen werde, noch alles nochmal durchzuspielen...
 
AW: News - PS3: Software emuliert zur Markteinführung 1.200 Titel

Inzwischen ist die Liste auch online.
Link

Sehr ernüchternd, finde ich. Es bestehen noch Probleme mit GT, FF, MGS, RE4, FIFA, PES uvm... Sony hätte besser bei der Hardware-Lösung bleiben sollen.
 
Zurück