Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

leider nur seite 90 - 92 ;(
 
AW: Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

Komplettlösung???? Wo ist der Anfang und vor alle dingen der Rest??
Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes!
 
AW: Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

im spiel gibt es viele rätselhafte dinge zu lösen.. :confused:kann mir einer ein paar tipps schicken wenn man diese käfer mit den gespür suchen muss...



vielen dank für deine hilfe jool
p.s. ihr könnt mir auch andere tipps geben ich gib euch auch welche(bin aber noch nicht ssooooo weit..) :-D
 
AW: Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

das soll eine Komplettlösung sein? das wusste ich schon alles!
 
AW: Komplettlösung - The Legend of Zelda: Twilight Princess : The Legend of Zelda: Twilight Princess - Tipps

Monkey-d-Link am 28.06.2007 18:20 schrieb:
das soll eine Komplettlösung sein? das wusste ich schon alles!
komplettlösungen sind auch für leute, die nich im stande sind, eigenhändig spiele durchzu spielen (zu deutsch: DAUERNOOBS :B )
 
Zurück