News - Final Fantasy III: Termin steht fest

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jaah! Im April Final Fantasy V für GBA und denn im Mai kommt endlich das langersehnte FF III :-D
Mal sehen, wann FF VI für GBA rauskommt.
Hoffentlich kommt irgendwann mal Final Fantasy VII für eine Nintendo Konsole.
 
naja, ich hatte eigentlich auf früher als mai gehofft, aber naja wenigstens steht jetzt mal ein termin fest.
 
SYSTEM am 13.03.2007 16:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt...

Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel in Amerika schon ziemlich lange erhältlich ist, stellt sich wieder einmal die Frage warum Europa so lange warten muss.

Aber da der europäische Nintendo Fan seit jeher stiefmütterlich behandelt wird, freut er sich tierisch und merkt nicht, das er wieder mal zum Konsumenten zweiter Wahl geworden ist.

In Ordnung, ich gebe es ja zu. Yoshi haben wir mit als erste erhalten und auch bei der Wii wurden wir gut bedient. Aber es sprechen eben mehr Beispiele gegen eine Gleichbehandlung (siehe Phoenix Wright oder Beat Elite Agents).

Aber genug genörgelt ... schön das es Final Fantasy III auch zu uns geschafft hat. Ich freue mich schon auf die Microsite zu diesem Spiel.
 
Zurück