News - N-Zone: Achtung: Druckfehler in der N-ZONE 04/07

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Danke für die Warnung, ich wollte nämlich sowieso daran teilnehmen. Ihr habt mir eine sinnlose SMS erspart.
 
Weiss vielleicht einer wie dann die sms aussehen soll, also ich stell mir des so vor ,, 37 NZ '' und dann natürlich noch seine adresse oder? :)
 
:-D Ich würd gern die Gesichter von denen sehen, die kein Internet haben und jetzt bis zum Einsendeschluss versuchen, ihre SMS korrekt abzuschicken und dann in der nächsten Ausgabe lesen, dass es ein Druckfehler war...
Aber wenn die SMS mit Fehlermeldung trotzdem gewertet werden, haben die immerhin ne höhere Chance.
 
Vele am 11.03.2007 11:50 schrieb:
NZ 37 Name Vorname Adresse Hausnummer Postleizahl Stadt

WAS?! :haeh: :S

Davon steht aber auch nix in der PLAYZONE - da hatte ich beim gewinnspiel in der 100. ausgabe mitgemacht und auch nur PZ >nummer< abgeschickt.
Stimmt das echt? Davon steht ja nix in der PLAYZONE... :|

Zitat: Um an Gewinnspielen teilzunehmen, schicken Sie eine SMS mit dem jeweiligen Gewinnspielkennwort, z.B. "PZ16", an die unten stehende Nummer.

Da steht n-i-x. Nur bei fragen per SMS wird erwähnt, dass man name und Wohnart angeben soll.
 
Das ist ja
scheiße
!!!

Ich hatte da auch hingeschrieben und eine Fehlermeldung per SMS bekommen. Dann habe ich Christoph Kraus per ICQ gefraggt, warum das so ist und was ich falsch gemacht habe und dann hat er mir geschrieben, ddass sie nachgeforscht und herausgefunden hätten, dass meine SMS angekommen wäre und ich definitiv teilnehmen würde.

Und jetzt das...
Bin wirklich enttäuscht :hop: ...
 
Tingle am 11.03.2007 14:55 schrieb:
:-D Ich würd gern die Gesichter von denen sehen, die kein Internet haben und jetzt bis zum Einsendeschluss versuchen, ihre SMS korrekt abzuschicken und dann in der nächsten Ausgabe lesen, dass es ein Druckfehler war...
Aber wenn die SMS mit Fehlermeldung trotzdem gewertet werden, haben die immerhin ne höhere Chance.

Ja die armen "Säcke" ohne Internet tun mir auch leid... ich habe das übrigens in einer mail geklärt und ich nehme auch auf jeden Fall an der Verlosung für die goldene zeldatrophähe teil... hoffe ich gewinne... Ich habe letzten Samstag die SMS weggeschickt und sofort als die Fehlermaldung kam ne amail abgeschickt.

Verlost5 die N-Zone eigentlich ALLE Statuen? Die haben die Anzahl nämlich nicht reingeschrieben.
Bitte N-Zone-Team schreibt das bitte auch mal in den News rein
 
Die Frage ist jetzt vielleicht sinnlos, aber ich geh lieber auf Nummer-sicher:

Bei Postkarten muss man das "NZ" nicht am Anfang hinschreiben, oder?
%) :oink:
 
Zurück