News - PLAYZONE: PlayStation 3 - Das Sonderheft

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich ne gute Idee das Heft. Vor allem auch für Leute die noch nicht so ganz im Bilde über die Konsole sind. Außerdem kommt so ein Ereignis ja nicht alle 2 Wochen und wann wenn nicht jetzt sollte man so 1 Sonderheft rausbringen?!
Nun aber genug der Vorschusslorbeeren, ausführliches Lob gibt`s wieder wenn das Heft draußen und gut ist. Aber für die Idee schon mal..... :top:
 
Habe zwei Fragen zu diesem Heft?
1. Kann man es wenn es erscheint auch online kaufen?
2. Wodurch unterscheidet sich dieses Heft von der Premium Playzone Ausgabe 04/2007, welche am 21.3.2007 erscheint?
 
sonymirk am 08.03.2007 21:46 schrieb:
Habe zwei Fragen zu diesem Heft?
1. Kann man es wenn es erscheint auch online kaufen?
2. Wodurch unterscheidet sich dieses Heft von der Premium Playzone Ausgabe 04/2007, welche am 21.3.2007 erscheint?

Das wird ein eigenständiges sonderheft sein - nix über PS2 oder PSP. ;)
Online kaufen ...keine ahnung.^^
 
Mir fällt grad was ein...
Wenn das sonderheft am 14.3. kommt und alle PS3-startitel getestet wurden, heißt das ja, dass in der nächsten PLAYZONE sozusagen die recycelten artikel zu finden sind?^^ :confused: :B

Das zwingt jemanden wie mich ja richtig dazu, sich das heft zu holen, um neuen lesestoff zu haben... :P
 
sirteen am 09.03.2007 15:42 schrieb:
Mir fällt grad was ein...
Wenn das sonderheft am 14.3. kommt und alle PS3-startitel getestet wurden, heißt das ja, dass in der nächsten PLAYZONE sozusagen die recycelten artikel zu finden sind?^^ :confused: :B

Das zwingt jemanden wie mich ja richtig dazu, sich das heft zu holen, um neuen lesestoff zu haben... :P


klar das mache ich auch^^
 
Mir ist was positives eingefallen...
Da ich am nächsten wochenende wegafahre, bekomme ich die PLAYZONE wahrscheinlich erst am sonntag abend. Doch wenn im sonderheft tests aus der später erscheinenden PLAYZONE sind, kann ich mir ja am mittwoch das heft holen, um neuen lesestoff zu haben.^^ :X

Danke redaktion. :B :top:
 
Paar kleine Fragen, weil ich nicht mitkomme:

Also es gibt:

> die ganz normale Abo-Ausgabe
> Premium-Ausgabe (9,99€)
> Sonderheft (4,99€)

Stimmt's?

In der Premiumausgabe ist doch dieses geile Staubtuch drinne, wa? %)
Aber auch alles Test? Und wo is der Unterscheid zum Sonderheft?
Und wie Unterscheiden sich diese von der normalen Abo-Ausgabe? Und was soll das alles? :B

Das Staubtuch hol ich auf jeden Fall.
 
dsr159 am 12.03.2007 21:38 schrieb:
Paar kleine Fragen, weil ich nicht mitkomme:

Also es gibt:

> die ganz normale Abo-Ausgabe
> Premium-Ausgabe (9,99€)
> Sonderheft (4,99€)

Stimmt's?

In der Premiumausgabe ist doch dieses geile Staubtuch drinne, wa? %)
Aber auch alles Test? Und wo is der Unterscheid zum Sonderheft?
Und wie Unterscheiden sich diese von der normalen Abo-Ausgabe? Und was soll das alles? :B

Das Staubtuch hol ich auf jeden Fall.


gute frage^^
 
Ich hab es!!! :-D

Zunächst war ich nicht sicher, ob ich es mir holen sollte, aber als ich das Heft so am Kiosk liegen sah, es mir regelrecht zuwinkte, musste ich es mitnehmen! ^^

Ich habe es nicht bereut! Das Heft ist super! :top:

- Nützliche Tipps und Informationen zur PS3 und ihren Funktionen

- Tests!!! Einige alte, aber auch viele neue! :)

- Vorschauen auf zukünftige Highlights!

Das Design ist wie immer Prima und die Informationen sind sehr nützlich und zahlreich! :top:

Wenn nach diesem Heft noch Fragen zum PS3 Start offen bleiben, dann weiß ich auch nicht mehr! :-D

Danke PLAYZONE!!! :)
 
Carlinho86 am 13.03.2007 00:30 schrieb:
dsr159 am 12.03.2007 21:38 schrieb:
Paar kleine Fragen, weil ich nicht mitkomme:

Also es gibt:

> die ganz normale Abo-Ausgabe
> Premium-Ausgabe (9,99€)
> Sonderheft (4,99€)

Stimmt's?

In der Premiumausgabe ist doch dieses geile Staubtuch drinne, wa? %)
Aber auch alles Test? Und wo is der Unterscheid zum Sonderheft?
Und wie Unterscheiden sich diese von der normalen Abo-Ausgabe? Und was soll das alles? :B

Das Staubtuch hol ich auf jeden Fall.


gute frage^^
Weis ich auch net...lol
=)
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Playzone immer dünner wird, sind ja grad noch 100 Seiten, das ist echt zum k....

Und dann noch nen Sonderheft das noch mal 5 euro kostet, da könnte man das schon mal dem normalen Heft beilegen, ist schon echt eine Frechheit
 
ja...ist mir aufgefallen...schon lange! Aber was solls?! Die Qualität der PLAYZONE misst sich schließlich nicht an der Anzahl der Seiten!

Ich finde, dass die 4,99 € für 100 Seiten Magazin und 1 DVD immer noch ein sehr guter Preis sind! PLAYZONE gefällt mir auch immer noch besser als alle anderen PS-Magazine!

Zum Sonderheft: Keiner verlangt, dass du es dir kaufst, aber auch hier ist der Preis gerechtfertigt! Man bekommt einen umfangreichen und kompakten Überblick über die PS3, samt ihrer Funktionen. Außerdem informiert das Heft über das komplette Software-lineup und Zubehör, dass zum Deutschland Start oder kurz danach erhältich ist! Ich sagte es bereits: Dieses Heft ist super und lässt keine Fragen offen! :top:

...aber vielleicht wird dir ja die Premium Version der Ausgabe 4/2007 besser gefallen..?!

- 100 Seiten Magazin + DVD
- 32 Seiten Extraheft
- Extra DVD mit allen PS3 Videos in HD Qualität
- Staubtuch mit PLAYZON Logo drauf! :top:

Für so eine Ausgabe gebe ich persönlich auch sehr gerne 9,99 € aus! :)
 
Mischi22 am 19.03.2007 22:48 schrieb:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Playzone immer dünner wird, sind ja grad noch 100 Seiten, das ist echt zum k....

Und dann noch nen Sonderheft das noch mal 5 euro kostet, da könnte man das schon mal dem normalen Heft beilegen, ist schon echt eine Frechheit

Aha...
Nur liegt die seitenanzahl schon seit der ausgabe 3/2006 bei 100 seiten :rolleyes:
 
Hab mir vor 1 woche die premium ausgabe telefonisch bestellt...bis heute hab ich aber noch nichts bekommen obwohl es sie schon seit letzten mittwoch gibt...vielleicht haben die mich vergessen^^
 
Zurück