News - Immersion Corp: Sony zahlt - kommt nun doch die Rumble-Funktion?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es wäre ja wohl sehr geil, wenn man Rumble und Sixaxis in einem Controller hätte :X Nur wie will Sony den Controller dann nennen :confused: Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht RumAxis....ich weiß der war schlecht :-D
 
Kann man denn dieses ForceFeedback überhaupt nachträglich in die Spiele implementieren?
 
Hephalum am 03.03.2007 14:43 schrieb:
Kann man denn dieses ForceFeedback überhaupt nachträglich in die Spiele implementieren?

Nö ich denke das geht nicht. Aber bei zukünftigen Spielen kanns ja wieder mit eingebaut werden. Wäre doch wirklich cool wenn man beide Funktionen nutzen kann.
 
Hephalum am 03.03.2007 14:43 schrieb:
Kann man denn dieses ForceFeedback überhaupt nachträglich in die Spiele implementieren?
Warum nicht? Gibt doch auch Spiele, wo der Multiplayer oder sowas nachträglich mit Patches oder so möglich werden. Warum dann nicht auch FF...
 
mipu am 04.03.2007 18:35 schrieb:
Hephalum am 03.03.2007 14:43 schrieb:
Kann man denn dieses ForceFeedback überhaupt nachträglich in die Spiele implementieren?
Warum nicht? Gibt doch auch Spiele, wo der Multiplayer oder sowas nachträglich mit Patches oder so möglich werden. Warum dann nicht auch FF...

Kann sein, wäre ja auch nicht schlecht. Ich hätte auf beide Features Bock! Auf das Rumble-Feature möchte ich eigentlich nicht verzichten müssen, aber Sixaxis ist sicher auch ne feine Sache. Hoffe Sony bekommt das noch irgendwie geregelt.
 
Zurück