News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Da würde ich fast Haus und Hof für verwetten, dasses Nicht[/u] dieses Jahr herauskommt. Und wenn, dann schon mal gar nicht für den PC. Das kennt man nämlich von Rockstar bereits.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

DarkProjekt4Ever am 02.03.2007 14:28 schrieb:
Da würde ich fast Haus und Hof für verwetten, dasses Nicht[/u] dieses Jahr herauskommt. Und wenn, dann schon mal gar nicht für den PC. Das kennt man nämlich von Rockstar bereits.

Doch doch...
Wenn die schon so einen genau termin geben, dann kann sicher man zumindest davon ausgehen, dass es dieses jahr erscheinen wird. ;)
Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass jemals ein GTA in europa pünktlich erschienen ist. :B
Meistens wurde die immer noch um 1 oder 2 wochen verschoben.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Ich denke auch, dass das spiel Im oktober rauskommt... Ich bin mal gespannt, wie der Trailer wird, und vir allem in welcher Zeit das ganze abspielt...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Bei den Terminen waren sie eigentlich immer relativ pünktlich.

Hoffe, das es denn Erwartungen gerrecht wird. Vor allem: So ein Countdown für den 1. Trailer zu setzen... ein bisschen übertrieben.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Ian442 am 02.03.2007 17:22 schrieb:
So ein Countdown für den 1. Trailer zu setzen... ein bisschen übertrieben.
Ja, finde ich auch. Da muss er dann schon eine Menge Infos bieten, damit er den ganzen Rummel gerecht wird.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Na da bin ich ja mal gespannt :)
Endlich mal kein Fake-Trailer...
Zu schade das ich nur die Wii habe, möchte das Spiel so gerne zocken.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

Ja übertrieben ist es evtl schon aber ich als MegaFan von der GTA Reihe bin schon gespannt wie eine Flitzebogen :-D
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

wollen wir hoffen dass das nicht wieder so eine ghetto ***** gangstastyl scheisse wie bei San Andreas wird. Und das ding eine ordentliche grafik hat.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft

agent46 am 03.03.2007 02:06 schrieb:
wollen wir hoffen dass das nicht wieder so eine ghetto ***** gangstastyl scheisse wie bei San Andreas wird. Und das ding eine ordentliche grafik hat.

hoffe ich auch.
Aber auf der Playstation3 wirds ja wohl ma ne geile Grafik geben.
Story wahrscheinlich in London
 
Zurück