News - WiiMeet: Miis treffen sich auf einer LAN-Party

Cool, aber ich nehme da nicht teil. PES6 würde ich aber gerne mal mit jemanden spielen. der onlinemodus is blöd, weil die immer aus machen.
 
Link2006 am 27.02.2007 21:29 schrieb:
leider is düsseldorf zu weit weg aber Respekt das sowas auf die beine gestellt wird :top: :top: :top:

Da würde ich sofort teilnehmen, allerdings ist Düsseldorf etwas zu weit weg.
Hey, warum kann so etwas nicht auch mal im Norden Deutschlands vernastaltet werden?? ;)
 
dragon999 am 27.02.2007 21:49 schrieb:
Da würde ich sofort teilnehmen, allerdings ist Düsseldorf etwas zu weit weg.
Hey, warum kann so etwas nicht auch mal im Norden Deutschlands vernastaltet werden?? ;)

Genau das haben wir uns damals auch gedacht und deshalb DSDSMKS und jetzt eben WiiMeet organisiert. Wenns kein anderer macht, dann muss man eben selber ran! ;)
 
Zurück