News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

Ich würde mich ehrlich gesagt verarscht fühlen (wenn ich mir das Spiel kaufen würde).
Warum sieht das Teil jetzt hässlicher aus, als die Vorgänger? Nur weil´s ne neue Steuerung hat?
Bah, ich könnt :$
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

Tingle am 27.02.2007 14:56 schrieb:
Ich würde mich ehrlich gesagt verarscht fühlen (wenn ich mir das Spiel kaufen würde).
Warum sieht das Teil jetzt hässlicher aus, als die Vorgänger? Nur weil´s ne neue Steuerung hat?
Bah, ich könnt :$
Gut, über Grafik kann man streiten, aber Sims 2-Niveau ist nicht zu viel verlangt?!
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

Mann,die Grafik ist ja noch kindischer als bei Animal Crossing! :$
Bin trotzdem mal gespannt wies wird!
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

SYSTEM am 27.02.2007 14:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

welcher idiot würde sich den so einen misttreck kaufen
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

Kennt ihr Leute, die Andere Personen nur nach ihrem Aussehen nach beurteilen ? %)
Denkt euch diesen Satz etwas um, und ihr wisst was ich denke :rolleyes:

Außerdem wurde der Teil, so denke ich jedenfalls, an das Japanische Publikum angepasst.
Diese ticken halt etwas anders als wir, also regt euch ab.

Wer weiß, vielleicht hole ich es mir sogar, wenn es nichts besseres zu diesem Zeitpunkt gibt :top:
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, und das design deer sims ist iwie witzig und ich fand animal crossing schon super, da man machen konnte was man wollte und so
 
AW: News - MySims: Die Sims bevölkern Ende 2007 Wii und DS

Retro-Fan am 13.05.2007 17:48 schrieb:
Kennt ihr Leute, die Andere Personen nur nach ihrem Aussehen nach beurteilen ? %)
Denkt euch diesen Satz etwas um, und ihr wisst was ich denke :rolleyes:

Außerdem wurde der Teil, so denke ich jedenfalls, an das Japanische Publikum angepasst.
Diese ticken halt etwas anders als wir, also regt euch ab.

Wer weiß, vielleicht hole ich es mir sogar, wenn es nichts besseres zu diesem Zeitpunkt gibt :top:

bin der gleichen meinung wie er
 
Zurück