News - "Killerspiele": Kulturrat: "Kunstfreiheit gilt auch für Computerspiele"

AW: News -

Wo ich das gelesen habe war ich Glücklich, ein hohes Tier mit Menschenverstand.

Unsere Politiker machen viel Falsch.
Ähmm sehr viel, sorry
 
AW: News -

endlich mal jemand mit Hirn (kann man von den Politikern ja nicht gerade behaupten)
 
AW: News -

wolfi50 am 14.02.2007 23:03 schrieb:
He , endlich hilft meine Gehirnwäsche bei denen! :-D

Kein wunder, dass die so hoch gestochen labern.... du hättest ein wenig vorsichtiger mit denen sein müssen. finde ich cool wie die ballerspiele beschrieben haben

...
auch Geschmacklosigkeiten oder Schund anzusehen bzw. entsprechende Spiele zu spielen
...
 
AW: News -

briloner am 15.02.2007 06:14 schrieb:
wolfi50 am 14.02.2007 23:03 schrieb:
He , endlich hilft meine Gehirnwäsche bei denen! :-D

Kein wunder, dass die so hoch gestochen labern.... du hättest ein wenig vorsichtiger mit denen sein müssen. finde ich cool wie die ballerspiele beschrieben haben

...
auch Geschmacklosigkeiten oder Schund anzusehen bzw. entsprechende Spiele zu spielen
...

Naja, zum Größten Teil sind Egoshooter ja auch Schund. Wenn man sich die story von Halo oder Killzone ansieht, dann ist das einfach schund wie man ihn von einem ActionFilm gewohnt ist.
 
AW: News -

Wahnsinn! Wir sind glücklicherweise nicht nur von vollkommen verblödeten, weltfremden Idioten umgeben, welche aus blindem Aktionismus handeln.
 
AW: News -

Ich persönlich vertrete die Meinung voll und ganz. :top:
Der Verband hat meiner Meinung nach vollkommen recht.
Ich bin 13 und vertrete die Meinung nicht, dass Gewaltspiele Amokläufer "ausbilden". Meiner Meinung nach muss stärker auf die Einhaltung der Grenzen geachtet werden!!!
 
Zurück