News - Wii: Neuer Kanal fragt nach Ihrer Meinung

vb4 am 14.02.2007 14:03 schrieb:
Es wird immer schlimmer mit der N-Zone...
Man lädt den Kanal nicht über den Internetkanal, sondern über den Shop-Channel.
Ich hasse euch. :S
So schlimm is es auch wieder nicht, wer das nicht von alleine rauskriegt verdient seinen Wii sowieso nicht :-D

Ich find den Kanal ganz nett, nur die Fragen könnten etwas geistreicher sein.

Seit wann hat Japan im Wetterkanal eigentlich andere Symbole, als der Rest der Welt? :B

edit: "seine Wii" von mir aus
 
Ich wache heute Nacht auf und sehe das blaue Licht an meiner Wii leuchten, ich denke "Chrassi,du Arsch :finger: "
Also ich dann aufgestanden bin um mich für die Schule fertig zu machen, habe ich meine Wii angeschaltet, und siehe da: Nicht Chrassi,sondern Nintendo hat mir mitten in der Nacht eine Mail geschickt.
Ich sofort gelesen und gedacht: Wieso habe ich vorher noch nie von dem Kanal gehört? Naja egal, schnell das Update durchgeführt und zur Schule gegangen. Nach der Schule gegessen und mir den Kanal runtergeladen, erstmal alles eingestellt und dann an allen Umfragen teilgenommen...
Ich habe auch sofor ein Thema vorgeschlagen "Welche Konsole würdest du dir neben der Wii noch kaufen?" Und als Antwrten dann logischerweise "Xbox 360" und PlayStation 3", mal schauen ob Nintendo die Frage gefällt, also wenn ihr bald die Umfrage seht, dann stammt sie von mir ;)

gruß DMX
 
@DMX: Hahaaaa :B

Jo, dachte zuerst: "Wat...'n Meinungskanal? Geht's noch?" :B

Ich hab die Frage geschickt:
Warm-oder Kaltduscher? %) :B
 
Chrassi am 14.02.2007 17:42 schrieb:
@DMX: Hahaaaa :B

Jo, dachte zuerst: "Wat...'n Meinungskanal? Geht's noch?" :B

Ich hab die Frage geschickt:
Warm-oder Kaltduscher? %) :B
:B
da muß ich doch glat mal meine Wii anschmeißen :-D
 
Zurück