News - NDS Lite: Portiert Microsoft Kameo und Viva Pinata?

:B Die Wahrscheinlich keit ist wohl so hoch wie das ein Jumbo Jet in ein Wohnhaus stürzt wo weit und breit kein Wohnhaus steht :B

Aber mal echt, warum sollte Microsoft bei den Konkutrenten etwas veröffentlichen :confused:
 
Burnout2king am 13.02.2007 15:40 schrieb:
:B Die Wahrscheinlich keit ist wohl so hoch wie das ein Jumbo Jet in ein Wohnhaus stürzt wo weit und breit kein Wohnhaus steht :B

Aber mal echt, warum sollte Microsoft bei den Konkutrenten etwas veröffentlichen :confused:


wiso? microsoft würde doch nur davon profitieren,ich könnts mir schon vorstellen
 
Burnout2king am 13.02.2007 15:40 schrieb:
Aber mal echt, warum sollte Microsoft bei den Konkutrenten etwas veröffentlichen :confused:

Warum ist schon mal ne gute Frage...
Andererseits hatten sie für den GBC auch ein Entwicklerkit gehabt, soweit ich das noch weiß (gab jedenfalls mal ne Spiele Sammlung von MS mit Windows als Auswahlbildschirm für die Spiele).

Ich finde den Gedanken allerdings schon lustig, das M$ in der Jetzigen Zeit Spiele für Nintendo machen will :B
Naja warten wir es mal ab was da noch bei raus kommt.

Am ende produziert noch jeder für jeden Spiele und Hardware :top: :B
 
Chrassi am 13.02.2007 17:13 schrieb:
DMX am 13.02.2007 17:06 schrieb:
Chrassi am 13.02.2007 17:05 schrieb:
Dann ist Ende mit Krieg :X %)

Ich hoffe ja immer noch,dass bald eine 3-in1 Konsole rauskommt ( :B ) , weil es würde jede Konsole geile Spiele gibt...

Jo, ich will nicht extra ne 360 kaufen, um Halo3 oder GRAW2 irgendwann zocken zu können :S

PlayWii60 :B
Wii60station :confused:
Wii60-3 :B
oder ninysoft :top:
 
Zurück