News - Guitar Hero: Auf der Wii wird gerockt

bitte tut mir einen Gefallen liebe Entwickler verhunzt diese Spiele nicht....
denn ein Guitar Hero das vllt. noch die PS2 Version in sachen gameplay übersteigt kann man doch wohl Tag und Nacht träumen....

Zum portablen guitar Hero kann ich nur sagen das es eine schlechte idee ist, denn mit dem touchscreen macht das lange nicht so viel spass wie mit der echten plastikklampfe :-D :-D :-D
 
Es werden aber ziemlich viele Spiele von der current Gen auf die Wii portiert. Bei manchen freue ich mich zwar, aber kann es sein, dass die Entwickler die Wii Hardware wirklich so schlecht finden, dass sie jetzt einfach denken, ach, das Spiel haben wir auf der XBox und PS2 aber nicht auf dem cube, also machen wir es auf die Wii... Wenn die dann die Grafik auch noch so lassen wie bei PS2 (nicht unbedingt bei Guitar Hero), dann fühle ich mich irgendwie verarscht, denn momentan kommt es mir so vor, dass sie einfach nur aus bereits existierenden Spielen einfach nur schnell noch ein bisschen mehr Kohle mit wenig Mühe machen wollen.... siehe Ubisoft...
 
Samus_Fan am 09.02.2007 14:21 schrieb:
Es werden aber ziemlich viele Spiele von der current Gen auf die Wii portiert. Bei manchen freue ich mich zwar, aber kann es sein, dass die Entwickler die Wii Hardware wirklich so schlecht finden, dass sie jetzt einfach denken, ach, das Spiel haben wir auf der XBox und PS2 aber nicht auf dem cube, also machen wir es auf die Wii... Wenn die dann die Grafik auch noch so lassen wie bei PS2 (nicht unbedingt bei Guitar Hero), dann fühle ich mich irgendwie verarscht, denn momentan kommt es mir so vor, dass sie einfach nur aus bereits existierenden Spielen einfach nur schnell noch ein bisschen mehr Kohle mit wenig Mühe machen wollen.... siehe Ubisoft...

dein argument stimmt zwar für Spiele wie Far Cry, Motal Kombat und COD 3
ABER: wer braucht bei Guitar Hero ne geile grafik??? ;)
 
Link2006 am 09.02.2007 14:33 schrieb:
Samus_Fan am 09.02.2007 14:21 schrieb:
Wenn die dann die Grafik auch noch so lassen wie bei PS2 (nicht unbedingt bei Guitar Hero), ...

dein argument stimmt zwar für Spiele wie Far Cry, Motal Kombat und COD 3
ABER: wer braucht bei Guitar Hero ne geile grafik??? ;)
Deshalb habe ich auch geschrieben nicht unbedingt bei guitar hero ^^
 
Zurück