News - Scarface: The World is Yours: Mafia-Action auch für die Wii angekündigt

AW: News - Scarface: The World is Yours: Mafia-Action auch für die Wii angekündigt

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. wie geht das denn mit der steuerung?
 
AW: News - Scarface: The World is Yours: Mafia-Action auch für die Wii angekündigt

Ich finde es gut, dass mehr Games für Wii umgesetzt werden! Hauptsache die Entwickler machen ifre Sache vernünftig und produzieren keinen Softwaremüll! :$ Davon gibt es nämlich schon genug auf der Welt! Ich werd das Spiel mir auf jedenfall mal ansehen, wenn es draußen ist, und testen testen ob sich der Kauf lohnt!
_________________________________________
 
AW: News - Scarface: The World is Yours: Mafia-Action auch für die Wii angekündigt

HMmmh....
wenn die Steuerung nicht verhunzt wird könnte es richtig gut werden!!!
=) =) =)
 
Zurück