News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Nintendo hat es geschafft. Sony hat (zumindest im Handheldsektor) keine Chance. Kein Wunder bei solch coolen Geräten... :)
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Devo16 am 23.01.2007 19:25 schrieb:
Nintendo hat es geschafft. Sony hat (zumindest im Handheldsektor) keine Chance. Kein Wunder bei solch coolen Geräten... :)

Das hab ich mir schon immer gedacht. Nintendo hat gewonnen!
Nintendo:
100% abwechslung
+
100% günstig
=
200% Spielspaß ;)
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Sehr schön wie Nintendo für seinen Mut zur Innovation gebührend von uns Zockern und allen "Neuankömmlingen" belohnt wird :)
Weiter so!
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

SeEyAoNbEaCh am 23.01.2007 22:01 schrieb:
WoW Nintendo hat es wieder einmal geschaft.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sony SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Meine Fresse, mal wieder ein Thema, welches fast nur von Fanboys oben gehalten wird :rolleyes: :S :$
Ich meine, das Wissen wir doch schon lange das Nintendo im Handheld Sektor führend ist (und was sie auch schon immer waren (das Ist kein Fanboy Kommentar, das Ist Fakt), und das Es da für Sony beim 1.Versuch nicht klappt is ja wohl klar.
Vielleicht klappt es für diese ja bei der Nächsten Generation, aber wer weiß ?
Die News finde ich jetzt nicht wirklich neu, doch loben kann man Nintendo ja dafür das Sich ihr neuster Handheld bisher so gut verkauft hat.
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Ich gönne es Nintendo. Sie sind einfach mit die Besten.
Nach der PS2 ist ok wenn Sony mal auf die Schnauze fällt.
Microsoft hat zwar noch keinen Handheld, aber mit der X-Box 360 gehen sie denke ich auch einen guten Weg
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Turok1985 am 24.01.2007 00:14 schrieb:
Microsoft hat zwar noch keinen Handheld, aber mit der X-Box 360 gehen sie denke ich auch einen guten Weg

Versuchen die Nasen von Micro$oft jetzt nicht auch schon einen Handheld raus zubringen ?
Meine zu mindestens etwas in dieser Art mal gehört zuhaben :confused:
 
AW: News - Nintendo DS: Starke Abverkäufe in Europa

Retro-Fan am 24.01.2007 16:11 schrieb:
Turok1985 am 24.01.2007 00:14 schrieb:
Microsoft hat zwar noch keinen Handheld, aber mit der X-Box 360 gehen sie denke ich auch einen guten Weg

Versuchen die Nasen von Micro$oft jetzt nicht auch schon einen Handheld raus zubringen ?
Meine zu mindestens etwas in dieser Art mal gehört zuhaben :confused:

jo der Codename x-boy ist schon lange ein Thema aber ob der jemalls das Licht der welt erblicken wird ist sehr fraglich...
er könnte der Konkurrenz nicht standhalten außer er käme mit einem völlig neuen Feature daher, denn Multimedia hat man mit der PSP und Innovation mit dem DS wie will MS da noch eine Marktlücke im Handheld bereich finden :| :| :|
 
Zurück