News - Star Fox Command: Neue Bilder eingeflogen

Mawi am 23.01.2007 17:12 schrieb:
kipo am 23.01.2007 16:15 schrieb:
Star Fox command=Scheiße hoch fuff

Wenn du schon sone "Meinung" hast, dann schreib wenigstens hoch fünf :finger2:
pfff immer diese
analphabeten
:B

@topic: ich glaub das wird ein DS-Seller zwar kein starfox von rare aber mal ein starfox was nicht ''wie auf schinen geht'' sondenrn mit freien arealen is find ich ganz gut %)
 
Ich habe Star Wing und Lylat Wars geliebt, Starfox Adventures war ok, aber nicht der Überflieger und Assault habe ich mir erst gar nicht mehr angetan. Auch SF Command kann mich nicht wirklich begeistern... schade, was aus dieser genialen Serie von Nintendo gemacht wurde... :|
 
Felensis am 23.01.2007 20:47 schrieb:
Ich habe Star Wing und Lylat Wars geliebt, Starfox Adventures war ok, aber nicht der Überflieger und Assault habe ich mir erst gar nicht mehr angetan. Auch SF Command kann mich nicht wirklich begeistern... schade, was aus dieser genialen Serie von Nintendo gemacht wurde... :|

ich finde es auch schade das Rare verkauft wurde bei den Spielen bin ich absolut deiner Meinung!
 
Zurück