News - New Super Mario Bros.: Mario und Luigi knacken die 4-Millionen-Marke

Kein Wunder, Mario ist kult. Tja, wenn der Titel weitherhin so gut läuft erscheint wohl bald:
New New Super Mario Bros. :-D
 
Das war abzusehen!

New Super Mario Bros. ist wirklich ein DS-Referenztitel, auch wenn der Umfang etwas mager ausfiel. Trozdem ein zu recht beliebtes Game. Glückwunsch an Nintendo!
 
AW: Das war abzusehen!

hab das game selber und sage nur :eines der geilsten games die es je gab...KAUFEN aber hopp! :-D
 
AW: Das war abzusehen!

Schon jetzt ein genialer Klassiker! Kann es jedem DS-Besitzer nur wärmstens empfehlen. Einfach genial, genial einfach und weckt noch dazu Erinnerungen an vergangene Super Mario Bros. Zeiten auf dem NES =)
 
Yep! Ein absolut geniales Game, trotz des etwas mageren Umfangs. Werde es jetzt auch ein zweites Mal durchspielen nach dem Sieg über Bowser in Yoshi's Island DS :X :-D
 
Zurück