News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

Der ganze Sender gehört zugemacht >:|
 
AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

Die sollten in Knast gehen die gehört haben das es Tötlich ist und nichts unternomen haben.
 
AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

LOX-TT am 17.01.2007 17:15 schrieb:
Der ganze Sender gehört zugemacht >:|

Naja ich finde es so schon ganz in Ordnung, das der Sender die Leute gefeuert hat, die Für diesen Schwachsinn verantwortlich gewesen sind.
Immerhin waren sie dafür verantwortlich das Eine Mutter von 3 Kindern gestorben ist, und da finde es selbst egal, ob man sagt das diese Frau dem Wettbewerb frei zugestimmt hat, oder nicht.
Fakt ist das Sie nur umgekommen ist, weil sie ihren Kindern ein Geschenk machen wollte, und das Dafür die Verantwortlichen entlassen worden gehört sich auch so (auch wenn ich die Nasen lieber vor Gericht gesehen hätte).
 
AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

In erster Linie will ich auch sagen, das der Radiosender nicht alleine Schuld an diesem Desaster war, die Frau war sich Ihrer Sache nicht wirklich bewusst..... über sowas muss man doch nachdenken.... OMG! Wie Wii einen blenden kann, Aber im Sonstigen stimme ich euch natürlich zu, auf so eine Schwachsnnige Idee kommen nur die Amis! Ich weiß jetzt nicht wirklich wieviel Liter die Dame getrunken hat, aber das muss dann schon ne reichliche Summe gewesen sein!

Die Moral davon spar ich mir jetzt mal! ^^
 
AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

Natürlich rechnet niemand bei so einer Aktion damit, dass so etwas passiert. Die Idee an sich finde ich eigentlich ja auch ganz witzig und Gesundheitswarnungen hat es ja gegeben.
Aber falls es richtig ist, dass sich da ein paar Mitarbeiter noch drüber lustig gemacht haben, finde ich das echt geschmacklos. Die Leute wurden meiner Meinung nach dann auch berechtigterweise entlassen.
 
AW: News - Wii: Radiosender entlässt 10 Mitarbeiter

Also ich finde das ja eine ganz lustige idde,mit dem "Hold your Wee for WII",aber sowas ist nicht nötig,man hätte sich informieren sollen!
Wenn ich einer der Angehörigen dieser Frau wäe,hätte ich die auf grund und boden amgeklakt und in den Ruin getrieben.
Und ich finde,es geschmakclos,sich über eine Tote lustig zu machen und dann auchnoch über leute,die sich zu recht beschweren!
 
Zurück