News - Wii: Frau bei Wii-Wettbewerb gestorben

Ähm ist zwar sehr krass was da passiert ist, nur muss ich dazu auch sagen, wie bekloppt muss man sein? Ich meine, der Wii ist toll, doch dafür setz ich nicht mein leben aufs Spiel. Schlimm für die 3 Kinder.
 
SolidoHunk am 16.01.2007 17:19 schrieb:
Ist traurig.

Woher hätte sie wissen sollen, dass man an sowas sterben kann.
Ich hätte da auch nicht dran gedacht.

Naja... ich hätte das schon gewusst, aber die Frau wurde ja gewarnt: "Trotz ausdrücklicher Warnungen im Vorfeld, die Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen, ..."
 
es ist verantwortungslos vom radiosender so eine aktion durchzuführen ohne sich vorerst zu erkundigen, wo die gefahren liegen. "man soll sein leben nicht aufs spiel setzen" ist keine warnung sondern ein standardspruch, um die verantwortung von sich zu weisen.
die meisten menschen haben eine ganz andere vorstellung von der natur, wie, dass es schädliche stoffe und "gesunde" stoffe gibt. doch das stimmt nicht, es gibt nur stoffe. die menge entscheidet, ob sie von vor- oder nachteil für den menschlichen körper sind.
 
Oh, mein Gott, so ein Wettbewerb kann doch nur unter Aufsicht eines Arztes und unter Beachtung der Risiken seitens des Radiosenders stattfinden. Irgendeiner im Sender muss doch ne Ahnungh gehabt haben, was passieren kann.
Mich schockt solche Sorglosigkeit.
Ich hoff die Kinder werden in Folge angemessen vom Radiosender entschädigt
und ihre Ausbildung bezahlt.
Dies kann zwar ihre Mutter auch nicht wiederlebendig machen oder ersetzen, aber so wäre den Kindern ihre Zukunft wenigstens gesichert, was bei den Sozialsystemen in den USA sonst wahrscheinlich nicht der Fall wäre.
Schrecklich sowas, einfach nur erschreckend, so eine Sorglosigkeit.
 
Ich stimme dem einfach mal zu, das diese Idee vom Sender krank war/ist.
Hoffe auch einfach mal das die Kinder in irgendeiner Weise entschädigt werden, für den Unfall ihrer Mutter, sonst können die 3 Kinder einem nur noch leid tun.

...und dabei wollte die Mutter ihren dreien nur was gutes :| :(

Edit: Das Leben ist keine Konsole der Welt wert denke ich mir, das Hätte sich der Radiosender auch denken können.
 
Hoffentlich wird der Radiosender haftbar dafür gemacht .
Mir tun die Kinder auch sehr leid , wegen so ner Aktion die Mutter zu verlieren ist sehr tragisch (es ist immer tragisch , aber in dem Fall extrem , da es verhindert werden hätte können , wenn die Leute vom Sender nicht solche Stümper gewesen wären und es mitgeteilt hätten , dass es unter Umständen gefährlich sein kann)
 
Ich kann nur den Kopf schütteln... Dass der Radiosender überhaupt so einen gefährlichen Wettbewerb gemacht hat. Muss doch wenigstens einer von denen gewusst haben, dass das gesundheitsschädlich ist. >:|
 
So eine bescheuerte Idee, wenn man bedenkt, dass ein Mensch schon nach 5 Litern stirbt.
Hätten die vielleicht dazu sagen sollen und nicht nur so eine dämliche Ausrede. :|
 
Das ist wirklich absolut traurig und unnötig ... ich verstehe nicht, warum solche Dinge passieren, noch dazu wegen solchen Idioten wie den vermeintlich Verantwortlichen... :(
 
gamechris am 16.01.2007 17:24 schrieb:
SolidoHunk am 16.01.2007 17:19 schrieb:
Ist traurig.

Woher hätte sie wissen sollen, dass man an sowas sterben kann.
Ich hätte da auch nicht dran gedacht.

Naja... ich hätte das schon gewusst, aber die Frau wurde ja gewarnt: "Trotz ausdrücklicher Warnungen im Vorfeld, die Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen, ..."

Ich hab das ganz anders gehört da stand das die die nich gewarnt hätten sondern die beiden moderatoren von der sendung gefeuert worden sind da stand nix davon das die sie gewarnt hätten
 
Zurück