News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

hmm, wenn meine wii nachts blinkt, werde ich immer wach von. bekommt man die mails denn tagsüber oder auch nachts? :confused:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

BlastOpfer am 12.01.2007 19:20 schrieb:
hmm, wenn meine wii nachts blinkt, werde ich immer wach von. bekommt man die mails denn tagsüber oder auch nachts? :confused:

ich schätze mal tagsüber ;)
sonst kannt du das blinksignal ja auch in den systemeinstellungen ausschalten.
ich finds jedenfalls echt cool dass meine wii jetzt regelmässig leuchtet, das sieht so geil aus :-D
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

ich hab mich zwar eingetragen und alles so gemacht,wie es in der anleitung steht,aber ich habe immer noch keine post von n-zone bekommen :|
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

codie-fz am 12.01.2007 20:29 schrieb:
ich hab mich zwar eingetragen und alles so gemacht,wie es in der anleitung steht,aber ich habe immer noch keine post von n-zone bekommen :|

Abwarten und Knäcke mampfen ;)
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Chrassi am 12.01.2007 22:57 schrieb:
codie-fz am 12.01.2007 20:29 schrieb:
ich hab mich zwar eingetragen und alles so gemacht,wie es in der anleitung steht,aber ich habe immer noch keine post von n-zone bekommen :|

Abwarten und Knäcke mampfen ;)

Täglich um 8 Uhr wird eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail an alle Abonnenten verschickt, die sich am Vortag angemeldet haben. Der erste reguläre Newsletter geht voraussichtlich am Montag raus. Habt also noch ein wenig Geduld. :)

Viel Spaß mit unserem Service!
Christoph
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

ChristophKraus am 13.01.2007 15:41 schrieb:
Täglich um 8 Uhr wird eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail an alle Abonnenten verschickt, die sich am Vortag angemeldet haben. Der erste reguläre Newsletter geht voraussichtlich am Montag raus. Habt also noch ein wenig Geduld. :)

Viel Spaß mit unserem Service!
Christoph

Ich erhielt keine :(
Was kann ich falsch gemacht haben?
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

ich hab nochmal geguckt email is richtig in der wii und den code hab ich 100% auc richtig eingegeben...
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

internetman am 13.01.2007 18:28 schrieb:
ich hab nochmal geguckt email is richtig in der wii und den code hab ich 100% auc richtig eingegeben...
jetzt hab ich nochmal alles gelöscht und nun trag ichs nochmal ein
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

nun is alles richtig eingegeben hatte aber keinen fehler gemacht.
wann müsste ich die nachricht nun erhalten?
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

ah mom mal
wird die nachricht dauerhaft gesendet?
weil ich über den wi-fi usb connector reingehe.
weil wenn die nachricht nicht dauerhaft gesendet wird kann man die ja schlecht um 5 oder 6 uhr abends empfangen :|
also wird die nun dauerhaft gesendet?

weil sonst lohnt sich der newsletter für mich und alle anderen mit dem connector ja nicht >:|
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

internetman am 13.01.2007 18:51 schrieb:
ah mom mal
wird die nachricht dauerhaft gesendet?
weil ich über den wi-fi usb connector reingehe.
weil wenn die nachricht nicht dauerhaft gesendet wird kann man die ja schlecht um 5 oder 6 uhr abends empfangen :|
also wird die nun dauerhaft gesendet?

weil sonst lohnt sich der newsletter für mich und alle anderen mit dem connector ja nicht >:|

Keine Panik, Leute! Die Bestätigungs-Mail wird einmal pro Tag um 8 Uhr morgens gesendet. Einige User haben mir auch schon mitgeteilt, dass sie ihre Mail erhalten haben. Falls es Probleme bei einzelnen Newsletter-Abonnenten geben sollte, hake ich gleich am Montag bei den IT-Kollegen nach.

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

ah das is gut =)

danke schon mal das es auch bei mir klappen wird

hoffe ich mal denn jetzt habe ich wieder keine nachricht :(
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Sorry, aber bei mir standen zwei verschiedene E-Mail-Adressen, erst "[email protected]" und dann beim Neuladen der Seite "[email protected]"!!! Welche ist denn nun die Richtige?! Ich hab jetzt beide in mein Adressbuch eingegeben :confused:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

VenerableAzazel am 14.01.2007 18:12 schrieb:
Hm also ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt die richtige sei [email protected]
Die andre sei nur ein Fehler....bin schon gespannt obs funzt:)

Yo, danke! :)
Hoffe auch, dass dat allet funzt :P
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

aaaalso, als ich mich angemeldet habe, stand bei Schritt 2 ich soll die email-adresse [email protected] oder so ähnlich adden.
jetzt hab ich mir die schritte nochmal angeschaut, jetzt steht da [email protected] soll man adden.
Jetzt hab ich halt beide extra geaddet oder check ich da was nicht? :B
Weil beide spitznamen sind noch hellgrau...
 
Zurück