News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

Uh, Sony baut einen Bewegungssensor in seinen Controller (ganz nach dem Motto aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nichts), nimmt die Rumblefunktion raus, fertig ist der neue Controller. Wie innovativ und dafür kriegen die auch noch 'nen Preis hinterhergeschmissen, Mega-rofl. Nintendo hätte diesen Preis verdient, denn Wii-Mote und Nunchuk sind wirklich mal was neues!!
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

Den hat sich Sony aber wirklich verdient.
Ich meine für ein "geklautes" Feature hat man schon nen Award verdient.
Aber is auch wirklich ein klasse Controller - der erkennt wie du ihn kippst. Nur gabs son Feature schon vor einiger Zeit beim GBA Spiel Yoshis Universal Gravitation.
Und Nintendos Wii Controller hat nur irgendwie die gleichen Features und zusätzlich noch weitere, innovative Features.
Da hat Sony sowas ja echt verdient!

:finger:
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

link84 am 09.01.2007 16:41 schrieb:
Uh, Sony baut einen Bewegungssensor in seinen Controller (ganz nach dem Motto aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nichts), nimmt die Rumblefunktion raus, fertig ist der neue Controller. Wie innovativ und dafür kriegen die auch noch 'nen Preis hinterhergeschmissen, Mega-rofl. Nintendo hätte diesen Preis verdient, denn Wii-Mote und Nunchuk sind wirklich mal was neues!!
total deiner Meinung :pissed: dafür hatte Sony von mir nur nen scheisdreck bekommen. Wahrscheinlich ist Sony zu dumm um selber was zu erfinden und dann noch nen Preis dafür zu bekommen. Die Leute die, die Preise verteilt sind wahrscheinlich geistig nicht mehr ganz da oder haben zu viel gesoffen :$ .
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

was regt ihr euch denn so auf?! sony hatte einen neuen controller, der hat aber keinem gefallen. und dann haben sie wie die fans es wollten den alten beibehalten.aus ende
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

Ich hab letztens ein Gerät erfunden, das Lebensmittel durch Niedrigtemperaturerzeugung länger haltbar macht, also wo bleibt mein Preis?

(Aber im Ernst: das find ich echt lächerlich)
 
AW: News - PS3: Sony erhält Emmy auf der CES

Tingle am 10.01.2007 13:47 schrieb:
Ich hab letztens ein Gerät erfunden, das Lebensmittel durch Niedrigtemperaturerzeugung länger haltbar macht, also wo bleibt mein Preis?

(Aber im Ernst: das find ich echt lächerlich)
Auf jedenfall innovativer als der PS3-Pad. :B
 
Zurück