News - Wii: Nunchuck bald ohne Kabel?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe regelrecht auf solch eine Nachricht gewartet, dass mal wieder etwas erneuert werden müsste.
Das Kabel hat mich nie gestört und ich denke es wird auch dabei bleiben. Naja, ich bin mit Wii und dessen Remote sowie Nunchuk vollkommen zufrieden.
Wii move you!
http://www.nexgenwars.com
 
Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
:top:
 
masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:
Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
:top:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein nettes Gemick für Leute, die "im Trend" sein wollen (siehe XBOX Werbung in der aktuellen NZONE :rolleyes: ). Meiner Meinung nach, absolut unnötig. Ich (und die Mehrzahl der anderen Wii Spieler wohl auch) komme mit dem Kabel sehr gut zurecht (selbst beim Wii Boxen ;) ). Außerdem würde das wieder unnötige Battarien kosten... das nervt jetzt schon bei der Wii ein bisschen... :|
 
NGC-Seto am 08.01.2007 17:15 schrieb:
masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:
Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
:top:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein nettes Gemick für Leute, die "im Trend" sein wollen (siehe XBOX Werbung in der aktuellen NZONE :rolleyes: ). Meiner Meinung nach, absolut unnötig. Ich (und die Mehrzahl der anderen Wii Spieler wohl auch) komme mit dem Kabel sehr gut zurecht (selbst beim Wii Boxen ;) ). Außerdem würde das wieder unnötige Battarien kosten... das nervt jetzt schon bei der Wii ein bisschen... :|


Tipp: Kauf wiederaufladbare Batterien.
Bei Saturn hab ich 4 Batterien und ein Aufladegerät gekauft.... fürn Fünfer...
Damit kann ich meine Motes versorgen
 
kabellos währe zwar ganz gut (ich bin auch schonmal mit dem kabel am sessel hängen gebliiben aber alles noch dran und gut!)

aber dann müsste man da auch batterien/akkus reintun. und somit müsste man denke ich den nuchuk größer machen oder so.

nintendo könnte aber auch (fände ich seeehr gut!) überhaupt für die mote und nunchuk (wenn es kabellos gäbe) ein akkupak mit litium ionen oder so machen das man dann an einer ladestation aufladen kann. fände ich gut dann müsste man nicht immer neue batterien kaufen oder die akkus neu aufladen an einem normalen ladegerät
naja man wird ja sehen ob nintendo den nunchuk kabellos macht.

mfg nintenboy
 
also ich sehe die sache pro und contra.

Pro: :top:
ich haue mir das kabel bei wiisports boxen und red steel manchmal an den kopf(frag nicht wie :S ). das hätte jetzt ein ende :-D

contra: :hop:
wie schon mal genannt höhre batteriekosten usw.
 
Finde ich ne geile Idee aber bitte mit aku ladegerät mich hat das schon bei Boxen rayman und Red Steel manchmal genervt.
 
Parakoopa am 08.01.2007 17:24 schrieb:
NGC-Seto am 08.01.2007 17:15 schrieb:
masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:
Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
:top:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein nettes Gemick für Leute, die "im Trend" sein wollen (siehe XBOX Werbung in der aktuellen NZONE :rolleyes: ). Meiner Meinung nach, absolut unnötig. Ich (und die Mehrzahl der anderen Wii Spieler wohl auch) komme mit dem Kabel sehr gut zurecht (selbst beim Wii Boxen ;) ). Außerdem würde das wieder unnötige Battarien kosten... das nervt jetzt schon bei der Wii ein bisschen... :|


Tipp: Kauf wiederaufladbare Batterien.
Bei Saturn hab ich 4 Batterien und ein Aufladegerät gekauft.... fürn Fünfer...
Damit kann ich meine Motes versorgen

Es liegt nicht an den Battarien direkt (hab auch ca 8 Akkus und eine Ladegerät), mich nervt eher die lästige Tatsache, dass man Battarien wechseln muss :P Ich weiß ich bin faul :P

nintendo könnte aber auch (fände ich seeehr gut!) überhaupt für die mote und nunchuk (wenn es kabellos gäbe) ein akkupak mit litium ionen oder so machen das man dann an einer ladestation aufladen kann. fände ich gut dann müsste man nicht immer neue batterien kaufen oder die akkus neu aufladen an einem normalen ladegerät

Naja, Ladegeräte hätten beim Wii aber auch nen Nachteil... man könnte in der zeit in der die Motes bzw Nunchucks laden, nicht spielen. Das ist bei Battarien (wenn man natürlich mehrere hat) nicht der Fall. Da gibt also auch Vor- und Nachteile.
 
masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:
Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
:top:
man brauch zwar 2 paar baterien aber dafür gehen die net so schnell lehr wie als wenn nur in der wii-fb 2 drinn sin :top:
 
Zurück