News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

oh nein, bitte nicht noch mehr wii-spiele von ubisoft, die sind doch alle :$
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

Wahrscheilich werden diese Ubisoft Titel genau wie die bisherigen Wii Titel zum :$ sein einzige Ausnahme zur Zeit Red Steel.
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

Wer soll sich denn bloß noch Driver 4 für Wii kaufen. :rolleyes:
Naja, EA hat ja auch noch Der Pate für Wii für März angekündigt..

Brothers in Arms könnte eine anständige umsetzung werden...für Wii, aber für DS wird es sicher grottenschlecht.
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

Ihr immer mit euren Ubisoft bringt eh schlechte spiele raus gelaber nur weil die bisherigen spiele nichts überragendes waren heißt es nicht das ubi nur noch schlechte spiele macht oder wollt ihr etwa aus den ersten spielen von ubi auf Wii schlissen das jetzt jedes spiel was auf einer Nintendo Konsole kommt schlecht wird pop und bia werden garantiert Hits. Mich regt es langsam so was von auf das ihr an ubisoft so viel zu meckern habt ich finde es gut das wenigstens ein Publisher richtig viele spiele für Wii macht wo manche sogar only for sind also haltet mal die fresse mit euren ständigen Gemecker.
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

sirteen am 04.01.2007 22:28 schrieb:
Wer soll sich denn bloß noch Driver 4 für Wii kaufen. :rolleyes:
Naja, EA hat ja auch noch Der Pate für Wii für März angekündigt..

Brothers in Arms könnte eine anständige umsetzung werden...für Wii, aber für DS wird es sicher grottenschlecht.
Driver - Parallel Lines ?
Ein neuer Teil wär mir lieber , denn D-PL hab ich schon seit ner Ewigkeit
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

assssssss am 04.01.2007 22:30 schrieb:
Ihr immer mit euren Ubisoft bringt eh schlechte spiele raus gelaber nur weil die bisherigen spiele nichts überragendes waren heißt es nicht das ubi nur noch schlechte spiele macht oder wollt ihr etwa aus den ersten spielen von ubi auf Wii schlissen das jetzt jedes spiel was auf einer Nintendo Konsole kommt schlecht wird pop und bia werden garantiert Hits. Mich regt es langsam so was von auf das ihr an ubisoft so viel zu meckern habt ich finde es gut das wenigstens ein Publisher richtig viele spiele für Wii macht wo manche sogar only for sind also haltet mal die fresse mit euren ständigen Gemecker.

Genau, und Rayman und Red Steel find ich eig ganz gut, und Pop hol ich mir auch. An Ubisoft sollten sich andere Publisher mal ein Vorbild nehmen.
(OK, die anderen 4 Launch-Spiele von denen warn ehrlich gesagt fürn Arsch, aber das waren Launchtitel, das nächste Far Cry und Splinter Cell für wii wird bestimmt besser!!)
 
AW: News - Ubisoft: Neue Wii-und NDS-Spiele bestätigt

KingOzzy am 05.01.2007 22:29 schrieb:
assssssss am 04.01.2007 22:30 schrieb:
Ihr immer mit euren Ubisoft bringt eh schlechte spiele raus gelaber nur weil die bisherigen spiele nichts überragendes waren heißt es nicht das ubi nur noch schlechte spiele macht oder wollt ihr etwa aus den ersten spielen von ubi auf Wii schlissen das jetzt jedes spiel was auf einer Nintendo Konsole kommt schlecht wird pop und bia werden garantiert Hits. Mich regt es langsam so was von auf das ihr an ubisoft so viel zu meckern habt ich finde es gut das wenigstens ein Publisher richtig viele spiele für Wii macht wo manche sogar only for sind also haltet mal die fresse mit euren ständigen Gemecker.

Genau, und Rayman und Red Steel find ich eig ganz gut, und Pop hol ich mir auch. An Ubisoft sollten sich andere Publisher mal ein Vorbild nehmen.
(OK, die anderen 4 Launch-Spiele von denen warn ehrlich gesagt fürn Arsch, aber das waren Launchtitel, das nächste Far Cry und Splinter Cell für wii wird bestimmt besser!!)

Mich hat von den Ubisoft Wii Titeln ehrlich gesagt nur eines richtig enttäuscht , das aber dafür sehr : FC-V
 
Zurück