News - Need for Speed 11: Erste Details zum elften Teil

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wasserwurst am 02.01.2007 12:07 schrieb:
Ich kann NFS nicht mehr sehen.
dito. Ich bleib beim besten Teil der Serie: Need for Speed Underground 2 :top:
Alle anderen Teile haben nachgelassen :( . NFS Rivals, NFS Most Wanted, NFS Carbon, NFS 11... Hab ich was vergessen?
Kann sein, dass diese Spiele Spaß machen, aber ich finde, dass sie nichts Besonderes mehr sind :| . Früher hab ich die UG-Serie mit sehr viel Vorfreude erwartet, heute ist es schon sowas wie eine Gewohnheit, dass ein neues Spiel rauskommt :schnarch: .
Nun ja, das wars dann.
MfG
Yoshi24 :)
 
Ich hoffe, dass sie beim nächsten teil wieder die verfolgungsjagden mit der polizei weglassen. Mich nerven die einfach nur und fters sind sie auch frsutrierend. :|
 
Wasserwurst am 02.01.2007 12:07 schrieb:
Ich kann NFS nicht mehr sehen.

dito. wenn man keine ideen mehr hat, macht man einfach x-fortsetzungen, sind ja genug deppen da, die diese ewigen aufgüsse immer wieder kaufen.
 
Need for Speed ist schlecht immer der gleiche scheiß von EA ich spiele lieber PGR ist viel besser.
 
EA soll bitte mal 2 Jahre am nächsten Teil werkeln, dann wird das wenigstens nicht so hingepfuscht (, außer sie hängen in der Zeit nur rum. :B
 
DavidMaria am 02.01.2007 16:49 schrieb:
den ersten teil von nfs hab ich gern gespielt, der rest ist mist
ich spiel jetzt noch immer NFS II (special edition :-D )

da hies EA noch ELECTRONIC ARTS und war eine wintzige firma in deutschland.
da hatten sie noch spass am entwickeln. :)
 
Yoshi24 am 02.01.2007 12:32 schrieb:
Wasserwurst am 02.01.2007 12:07 schrieb:
Ich kann NFS nicht mehr sehen.
dito. Ich bleib beim besten Teil der Serie: Need for Speed Underground 2 :top:
Alle anderen Teile haben nachgelassen :( . NFS Rivals, NFS Most Wanted, NFS Carbon, NFS 11... Hab ich was vergessen?
Ja, ich fand NFSU2 auch am besten. Hab das bestimmt 5 mal durchgespielt und es war immer wieder ein Vergnügen es zu spielen. Seitdem hat mich auch kein einziges NFS mehr so vor dem Schirm gefesselt... :(
Hoffentlich wird das nächste NFS wieder ein Underground. :top:
 
mensch leute... der spassigste teil der nfs-serie is ja wohl hot pursuit 2 !
da hatte man noch verfolgungsjagden zu zweit mit der polizei (inkl. helikopter). und die strecken... und die autos... hach, ein tolles spiel^^
 
Zurück