Vorschau - Wii Sports

Wii Sport macht sehr viel spass (da ich es selbst besitze spreche ich also aus erfahrung) :-D und es wird auch der leistung des jewaligen spieler schwer gemacht vorau mann sich steigern kann :top: :top: :top: :top:
 
Schließlich gibt es bei Wii Sports keinerlei Hilfslinien oder sonstige Anzeigen, mit deren Hilfe ihr Ausrichtung und Wurfstärke bestimmt.

Was soll das heißen?
Bin ich der Einzige, bei dem man rote Linien auf der Kegelbahn sieht, die einem anzeigen, wohin der Wurf ungefähr gehen wird? :rolleyes:
 
coolden am 30.12.2006 22:28 schrieb:
Wii Sport macht sehr viel spass (da ich es selbst besitze spreche ich also aus erfahrung) :-D und es wird auch der leistung des jewaligen spieler schwer gemacht vorau mann sich steigern kann :top: :top: :top: :top:




Ja dass finde ich auch, nur Baseball is net so gut gelungen
ps: HIER ist meine wii nummer wer will kan schreiben
num.: 2100-0422-9166-2843 :top: :top:
 
Zurück