News - Japan-Charts: Diese Konsolen lagen in Japan unter dem Weihnachtsbaum

Loool, ganze 3 alte Boxen wurden verkauft^^. Wie geil :)
Ansonsten,hut ab Nintendo,aber Sony hätte jedoch besser eingeschätzt.
 
Ich wusste es doch! Der DS-Lite ist der absolute Renner und da muss auch der Wii den Hut abnehmen. Nintendo Wifi ist übrigens Spitze!
Von der Xbox360 bin ich etwas enttäsucht. Dass sich die Konsole nicht so gut verkauft liegt wohl an dem schlecheten Image, dass er seinem lauten Lüfter und den Abstürzen zuverdanken hat. Hoffen wir mal, dass alle Probleme mit einer neuen Version der Xbox behoben werden.
 
Trickmaster am 27.12.2006 17:51 schrieb:
Von der Xbox360 bin ich etwas enttäsucht. Dass sich die Konsole nicht so gut verkauft liegt wohl an dem schlecheten Image, dass er seinem lauten Lüfter und den Abstürzen zuverdanken hat. Hoffen wir mal, dass alle Probleme mit einer neuen Version der Xbox behoben werden.

Könnte aber auch vielleicht drane liegen, das sie In Japan vielleicht keinen SO guten Ruf hat, wie eventuell in den USA und bei uns.
Jedenfalls habe ich das so immer mit gekriegt das die XBOX in Japan nicht wirklich beliebt ist, aufgrund der Software, welche den Spielern dort auf PS3 und Wii mehr liegt.

Naja aber was den Nintendo DS.Lite angeht, verwundert mich das Nicht, mit dem Ersten Platz, da die Handhelds von Big N sowieso schon immer recht beliebt waren.

Und Wii... keine Schlechte Arbeit kann man da sagen, was Nintendo da abgeliefert hat.
 
War ja abzusehen!

Nintendo dominiert seit Monaten mit dem DS in Japan und auch Wii wird sich noch weiterhin weit vorne halten, auch wenn Sony ihre Lieferengpässe in den Griff kriegen würde. Microsoft scheint in Japan schon immer verpöhnt zu sein und werden es da auch zu nichts bringen.
 
Zurück