News - Wii: Billiger und bunt?

Na wii immer zahl ich drauf beim n64 habe ich auch 100 DM mehr bezahlt eine woche später wurde sie reduziert
beim cube habe ich auch denn vollen preis bezahlt
und nun auch beim wii
 
Was 50 Euro billiger!!!? :pissed:
Das find unfair gegenüber denen, die schon ein Wii besitzen (Weihnachten)
Sollten lieber für 250 Euro ein Spiel beilegen ( Zelda,...)!!
Oder noch besser:
Lieber jedes neue Nintendospiel 10 Euro billiger verkaufen :top: = Mehr Druck bei Sony und Microsoft. :-D
Mir gefällt Wii in weiß ziemlich gut, aber andere wollen bestimmt auch andere Farben haben ( Schwarz, blau, Lila gepunktet,...)
Hmm, naja durch die Reduzieung kaufen bestimmt noch mehr die Wii, allerdings hätte Nintendo, Wii gleich für 200 Euro verkaufen können. :(
Sagten aber glaube ich, dass die großen Händler befürchteten zu wenig Umsätze zu machen.
(sah man ja!) >:|
DAS IST DEUTSCHLAND! Überall ist Wii billiger (Japan, USA,...),nur in Deutschland umgerechnet ca.70 Euro teurer als in Japan.(Mir kann keiner erzählen, dass Wii Sports über 20 Euro in der Herstellung kostet!

Naja, dafür kann ich jetzt Wii von Wiinachten bis Ende der Ferien zocken!! :-D (natürlich auch danach, hab dann aber nicht so viel Zeit: Abschlusssprüfung im Sommer, Hausaufgaben,...)

Ich wünsch alle frohe Wiinachten und einen guten Rutsch ins revolutionierte Wiijahr!!! :)
( Und schöne Wiitage!!) :-D
 
Wage aussagen, frühjahr kann auch noch März/April sein, und es soll auch Mitarbeiter von Toysrus gegeben haben die meinten der Wii kämme erst im März ;)
 
Praktisch, da ich mir den Wii sowieso erst an meinen Geburtstag leisten kann... Andere Farben brauch ich aber nicht, Weiß rockt doch :X
 
Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!

Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich :)) Also alles halb so schlimm wie gedacht!
 
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:
Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!

Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich :)) Also alles halb so schlimm wie gedacht!

Hm, meiner Meinung nach ist Wii Sports keine 50 Euro wert. Schließlich kostet Wii Play auch nur 10 Euro!!
Naja, egal ich hab meinen Wii und kann bald Wii Sports und vor allem Zelda zocken. :-D
NUR NOCH 3 TAGE BIS WIINACHTEN!! :) =) :-D
 
omfg heult nich rum bloß weil der wii jetz billiger wird -.- ihr habt doch einen also is gut, ist vllt schon doof für die die einen haben aber eben pech wer nicht warten kann :B
 
Devo16 am 21.12.2006 11:59 schrieb:
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:
Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!

Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich :)) Also alles halb so schlimm wie gedacht!

Hm, meiner Meinung nach ist Wii Sports keine 50 Euro wert. Schließlich kostet Wii Play auch nur 10 Euro!!
Naja, egal ich hab meinen Wii und kann bald Wii Sports und vor allem Zelda zocken. :-D
NUR NOCH 3 TAGE BIS WIINACHTEN!! :) =) :-D
Ansichtssache man könnte es auch so sehen: Wii Play 50€ ; Wii remote 10€
 
Ansichtssache man könnte es auch so sehen: Wii Play 50€ ; Wii remote 10€ [/quote]
:haeh:
Dann würde Nintendo aber hohe Verluste bei der Wiimote haben.
Schließlich kostet sie einzeln 50 Euro.
 
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:
Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!

Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich :)) Also alles halb so schlimm wie gedacht!
wo steht das den??
 
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:
Die News sind nicht ganz richtig formuliert,
Naja, egal ich hab meinen Wii und kann bald Wii Sports und vor allem Zelda zocken. :-D

Ich möchte eines nocheinmal klarstellen nach dem guten Herr Iwata heißt es weder der, die noch das Wii!!! Wer unbedingt einen Artikel benutzen möchte:
Die Wii (abgeleitet von die Wii-Spielekonsole)

Ich helfe den Unwissenden immer gerne :-D :-D :-D
 
Devo16 am 21.12.2006 16:51 schrieb:
Ansichtssache man könnte es auch so sehen: Wii Play 50€ ; Wii remote 10€ [/quote]
:haeh:
Dann würde Nintendo aber hohe Verluste bei der Wiimote haben.
Schließlich kostet sie einzeln 50 Euro.

?? Die wiimote kostet 39,99€(UVP), zusammenbau und Teile wohl zusammen maximal 15€, Wii-Play ist wohl in der Programierung und herstellung auch nicht teuer gewsen(vielleicht umgerechnet sogar billiger als die Wii remote), von dem her glaube ich nicht das Nintendo bei Wii-Play verluste macht, im gegenteil ich kenn leute die sich 3mal Wii-Play gekauft haben (weil es nicht genug remotes gab) und jetzt versuchen das Game für 20€ ohne remote loszuwerden. Und wenn man die verkaufszahlen von Wii-Play so ansieht und auch das es ja nur ein paar Minigames sind glaube ich persönlich das Nintendo da unkosten von ca 5€ pro Spiel hat, was bedeutet das nochmal 2-3€ gewinn drin sind(nach abzug der Steuern, Händlermarge usw.). Auch das viele die sich Wii-Play gekauft haben gleich noch eine Controller-erweiterung(nunchaku oder CC) dazugekauft haben die sich das wohl ohne Wii-Play nicht gekauft hätten ist ein effekt der gewinn bringt, zudem gibt man dann eher Geld für MP-Spiele aus wenn man eh schon min. 2 remotes hat(ähnlich bei billigen druckern, wo einfach eingerechnet wird das sich der drucker nach 2mal Tintenpatronen kaufen für den hersteller bezahlt macht).
 
Metroiddestruktor am 22.12.2006 16:04 schrieb:
Ich möchte einen grünen Wii mit gelben Punkten und rosa Streifen! :X

Entweder designst du dir einen selber, oder gehst auf die Website:
www.wieverunstalteichmeinenwii.de :-D :-D :-D

Wii+Wiimote+Zelda+Weihnachten= Wiinachten mit einer Legende= Die beste Konsole, die es jemeils gab. :-D :-D :-D
Fröhliche Wiinachten!!
NUR NOCH 2 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!! :) =) :-D :-D :-D :-D
 
DAs ja was
also die spinnen doch wohl....

200 euro statt 250 euro? und dann noch in anderen Farben wieso machen die sowas ?
super dann kommt die wii doch noch in blau oder so raus....

ich bekomm nen ausschlag,finde das nicht korrekt...
*ärgerlich bin*

ich war einer der,die sich die wii vorbestellt haben und nun wird sie so schnell viel billiger ?
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :schnarch: :rolleyes: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück