News - Wii: Wetterkanal ist online!

Kawashima am 19.12.2006 16:52 schrieb:
Könnte der jenige der den Wetterkanal besitzt,sagen wie Morgen das Wetter in
Stuttgart sein wird!? :-D
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10738&id2=10738&ort=Stuttgart&near=&tag=1

wow, schau mal einer an... ich besitze keinen wii, und kann das auch :haeh: :confused:
 
assman am 19.12.2006 16:56 schrieb:
Kawashima am 19.12.2006 16:52 schrieb:
Könnte der jenige der den Wetterkanal besitzt,sagen wie Morgen das Wetter in
Stuttgart sein wird!? :-D
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10738&id2=10738&ort=Stuttgart&near=&tag=1

wow, schau mal einer an... ich besitze keinen wii, und kann das auch :haeh: :confused:
Das manche Leute keinen Spaß verstehen , ist echt erschreckend ! :rolleyes:
Außerdem wollt ich damit nur herausfinden ob dieser Wetterkanal ,das Wetter von ganz Deutschland anzeigt! :finger:
 
jo ich hab den wetterkanal, in meiner region scheint die temperatur und der wind zu stimmen, aber ich weiß nicht in las vegas -2 grad celsius und schneefall ?! ist das denn realistisch immerhin liegt das in der wüste.

aber ansonsten, ok der wetterkanal ist vilt ganz nett, aber den wii habe ich mir deswegen nicht gekauft und ich bezweifle das ich den kanal richtig nutzen werde.
 
Vigi am 19.12.2006 14:08 schrieb:
Hurra, aber leider brauche ich erst den Wii LAN-Adapter. :(

Schau doch mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130051579401&ssPageName=ADME:B:EOIBSA%3Cimg%20src=

Und zum Beweis, dass es funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=_XozKcEWKZc&eurl=
 
Der Wetterkanal gefällt mir richtig gut.
Er ist auch gleichzeitig ein Mini Google Earth von der NASA.
Aber schick,schick aufgebaut!
Weiter so Nintendo!
 
Zurück