Komplettlösung - Primal: Primal Komplettlösung

AW: Komplettlösung - Primal: Primal Komplettlösung

Es ist ja alles schön und gut aber jedes mal, wenn ich den Download machen möchte, dann wird mir mitgeteilt, dass ich nicht eingeloggt werde! :(
Nach langem hin und her hat es endlich funktioniert! :)
 
AW: Komplettlösung - Primal: Primal Komplettlösung

ih weiß nicht wie ich das öffnen kann ..... ich klicke darauf und ein kleines fenster öffnet sich, in dem die gleiche seite wieder ist
 
AW: Komplettlösung - Primal: Primal Komplettlösung

Also ich kann nur "DANKE" sagen, hat fast alles reibungslos geklappt mußte nur einen zweiten Download starten und die Pdf.Datei im A.Reader(9.2) öffnen und hatte dann in 1-2 min auch schon die Rätsel - Lösung für mein Probl. in einer gut aufgebauten und wie ich finde gut erklärten Kompl.-Lösung gefunden.
DANKE u.weiter so.
-l.G.pantolero-
 
Zurück