News - Prince of Persia: Remake von The Two Thrones?

Langsam reichts mir mit Ubisoft.
2 schlechte Wii-Spiele entwwickeln(Far Cry 40%, Splinter Cell 50%)
und jetzt noch ein Remake von einem nicht sehr alten Spiel.
 
Mal wieder ein Ubisoft Port. :(

Das Prob ist eigentlich nur das die Zeit fällt, die sie gleich 7 Spiele für den Wii Launch oder kurz danach angekündigt haben. Und da die finalen Dev Kits erst gegen Juli kamen, ist es viel zu wenig Zeit für ein gutes Spiel.

Eigentlich fast jedes Ubisoft Spiel für den Wii ist schlecht. Da es einfach oft nur schlampige Portierungen sind. Aber das stört viele anscheinend nicht, da sie trotzdem gekauft werden. In meinen Augen will Ubisoft nur schnell Geld damit machen und achtet nicht mehr gross auf Quali.
 
executer-matze am 18.12.2006 20:20 schrieb:
Mal wieder ein Ubisoft Port. :(

Das Prob ist eigentlich nur das die Zeit fällt, die sie gleich 7 Spiele für den Wii Launch oder kurz danach angekündigt haben. Und da die finalen Dev Kits erst gegen Juli kamen, ist es viel zu wenig Zeit für ein gutes Spiel.

Eigentlich fast jedes Ubisoft Spiel für den Wii ist schlecht. Da es einfach oft nur schlampige Portierungen sind. Aber das stört viele anscheinend nicht, da sie trotzdem gekauft werden. In meinen Augen will Ubisoft nur schnell Geld damit machen und achtet nicht mehr gross auf Quali.
Electronic Arts lässt grüßen, obwohl sie mit NFS Carbon(Wii) bessere Wertungen bekommen haben als für Far Cry und Splinter Cell.
 
Jaja, vor kurzem meckern sie noch:

"Euh, eine übernahme durch EA tötet die kreativität! *jammer* " :rolleyes:

Oh man, wie armseelig, aber hauptsache, dass der Brothers in Arms-teil für PSP gut geworden ist. :-D
 
Zurück