News - Wii: GTA auch für Wii?

AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

killer6370 am 18.12.2006 12:25 schrieb:
Hoffen wir mal das es diesen mist nicht geben wird :$ :$ :B
GTA ist lanweilig
will ich mal zustimmen, der erste oder zweite teil waren mal was neues, aber so langsam ist es richtig monoton.
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Zombie_Killer am 18.12.2006 12:55 schrieb:
der einzige vorteil wäre, dass damit neue käuferschichten erschlossen werden.
Und was hättest du dann davon?

SvenB1982 am 18.12.2006 12:29 schrieb:
will ich mal zustimmen, der erste oder zweite teil waren mal was neues, aber so langsam ist es richtig monoton.
killer6370 am 18.12.2006 12:25 schrieb:
Hoffen wir mal das es diesen mist nicht geben wird :$ :$ :B GTA ist lanweilig

Lol? Ihr müsst es ja nicht spielen :rolleyes:


Nee, ich finds fett, vielleicht könnt ich mirs dann ausleihen, denn eigentlich gehört GTA immer schon zu den Spielen, die ich gern ma gespielt hätte. Ich hätt es zwar auf PC spielen können, aber GTA gehört iwie auf die Konsole.
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Traubensaftkanne am 18.12.2006 15:17 schrieb:
Alle die GTA eintönig finden haben Geschmacksverirrungen :finger:

Ich glaube eher, die habens noch nie gespielt... wäre auf jeden Fall begrüßenswert, das Spiel, bzw. ein spiel dieser Serie... halt nur nicht wieder so schlampig umgesetzt...
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

gta auf wii wäre echt gut.
doch wird es garantiert nie ein gta auf wii geben, ich erinnere mich noch an die anfangszeitendes cube: da wurde nämlich auch genau dieser schwachsinn verbreitet.
auserdem wenn sie auf dem cube kein gta umgesetzt haben werden sie es auf wii erst recht nicht tuen, da wii im gegensatz zum cube zu den anderen konsolen zu unterschiedlich ist, während der cube ja zu ps2 und xbox ziemlich ähnlich war von der hardware unterscheidet sich wii ja fundamental von 360 und ps3.
das bedeutet das die versionen von ps3 und 360 auf wii wohl kaum in ähnlicher qaulität umzusetzen ist, und so ur irgendne dumme eignene version fürn wii rauskommt von den nur die nintendo fanboys sagen das sie besser wäre wie bei tony hawk brauch ich nicht.

mit reden erreicht nintendo bei take two eh nicht viel, da müssen die wenn dann kohle rüberwachsen lassen :B

und wer zu gta hier so eine einstellung hat :$
dem sei gesagt das gta einfach kult ist.
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

frapes246 am 18.12.2006 15:52 schrieb:
gta auf wii wäre echt gut.
doch wird es garantiert nie ein gta auf wii geben, ich erinnere mich noch an die anfangszeitendes cube: da wurde nämlich auch genau dieser schwachsinn verbreitet.
Man junge sei doch nicht gleich so negativ, mag zwar sein dass auf dem cube nie ein GTA erschienen ist, aber das heist auch nicht gleich das bei dem Wii genauso kommen wird. Vielleicht könnte ja auch die Steuerung Take 2 davon überzeugen einen GTA ableger für Wii rauszubringen. Außerdem wenn man auf die derzeitige Nachfrage für den Wii schaut, dann würde es sich wohl lohnen einen GTA ableger für Wii rauszubringen, darüber hinaus hat sich bis jetzt jedes GTA spiel für jedes System gut verkauft.
Ich persönnlich würde ein GTA spiel für Wii begrüßen :top: .
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Also wenn der Reggie "Master-Hip Hop-Überredenskünstler" Fils-Aime Take-Two dazu rät, dann wird getan, was gefordert wird %)
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Sir-evil-Eye am 18.12.2006 14:17 schrieb:
Zombie_Killer am 18.12.2006 12:55 schrieb:
der einzige vorteil wäre, dass damit neue käuferschichten erschlossen werden.
Und was hättest du dann davon?


da dadurch evtl. viele käufer gewonnen werden wird nintendo mehr umsatz machen und das würde uns noch ein langes bestehen von nintendo garantieren. allerdings besteht ja sowieso nicht die gefahr dass nintendo untergeht :-D :-D :-D :-D

und ich muss sagen, ich finde gta sowas von scheisse!!! ich habe san andreas aufm pc und habs eine stunde gespielt, in der hoffnung dass es irgendwann doch noch spass macht... nichts. seither verstaubt die dvd im regal für die spiele, die ich nie mehr einlegen werde.

nintendo rult einfach mehr!!!!
und wer mich jetzt als nintendo fanboy bezeichnen mag, dem sei gesagt dass die sony- oder microschrott-verehrer da keinen deut besser sind!! im gegenteil !!! :finger:

mfg Timo :-D
(so jetzt hab ichs euch aber jezeigt! :B )
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Timo1024 am 18.12.2006 20:27 schrieb:
und wer mich jetzt als nintendo fanboy bezeichnen mag, dem sei gesagt dass die sony- oder microschrott-verehrer da keinen deut besser sind!! im gegenteil !!! :finger:
Leute wie du sind mir ja am liebsten... :B
Die nichts anderes kennen und deswegen alles andere schlecht machen müssen. Ich kenne auch privat solche Leute, bei denen ist es am besten erst gar nicht von Videospielen zu reden anzufangen.
Wenn ich hier Mod wäre würdest du keinen einizgen Fuß mehr in dieses Forum setzen können. >:|
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

peace :)

naja gta wäre ne bereicherung für Wii
ichj weiß nicht ob ich es kaufen würde das hängt davon wie gut es wird
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Halte ich für unwahrscheinlich den die Serie passt nicht zu Nintendo.

Würde eh kein :oink: kaufen den es wäre eh nur ein mieser Abklatsch des originals das eh nur Sony vorbehalten bleibt.

Siehe Final Fantasy fürn cube :B :hop:
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Galcian am 19.12.2006 20:27 schrieb:
Halte ich für unwahrscheinlich den die Serie passt nicht zu Nintendo.

Würde eh kein :oink: kaufen den es wäre eh nur ein mieser Abklatsch des originals das eh nur Sony vorbehalten bleibt.

Siehe Final Fantasy fürn cube :B :hop:

Hey...San Andreas-Neuauflage??? %)
 
AW: News - Wii: GTA auch für Wii?

Chrassi am 19.12.2006 20:33 schrieb:
Galcian am 19.12.2006 20:27 schrieb:
Halte ich für unwahrscheinlich den die Serie passt nicht zu Nintendo.

Würde eh kein :oink: kaufen den es wäre eh nur ein mieser Abklatsch des originals das eh nur Sony vorbehalten bleibt.

Siehe Final Fantasy fürn cube :B :hop:

Hey...San Andreas-Neuauflage??? %)
Wir sind hier leider nicht bei "Wünsch dir was" %) :B :hop:
 
Zurück