News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

MEGA :-D nur zwei tage und schon so viele Wiis sind weg schade, dass ich noch keine habe ;( . Bei uns waren am Starttag alle Wiis schon weg als ich gekommen war, wenn ich Glück habe dann bekomm ich vielleicht noch diese Woche den Wii. Hoffentlich.
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

Hm, verkauft sich super, was?
hab Diestag ein Wii gekauft, und dass obwohl ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe. :-D (Bei Mediamarkt Hameln)
Mann, hatte ich ein Glück, versucht es mal eine e-mail nach media-markt zu schreiben. hat bei mir geklappt :) =) :-D
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

SYSTEM am 14.12.2006 16:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich hab gar nicht versucht zum start einen wii zu ergattern. hätte in der früh hingemusst, hatte aber schule :-D dafür hab i heute einen gekauft, den ich mir letzte woche reserviert hab. =) zock aber erst ab weihnachten. aber dann richtig ;)
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

WOW!! :)
Ich habe mir Wii schon im september bei Weltbild bestellt und gehofft sie so früh wie möglich zu bekommen!
NIX!!! :( ;( ;( ;( ;(
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Nach einer Woche: NIX!!!!!!
Jetzt steht dran, dass sie die Wii erst ab dem 10.01.07 liefern können!
Damals stand dran, dass sie Wii ab dem 6.(!!)12.06 liefern können... :hop: :hop:
...ich habe jetzt schon 3 Beschwerdemails geschickt... :-D
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

spiderthommy am 14.12.2006 19:44 schrieb:
WOW!! :)
Ich habe mir Wii schon im september bei Weltbild bestellt und gehofft sie so früh wie möglich zu bekommen!
NIX!!! :( ;( ;( ;( ;(
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Nach einer Woche: NIX!!!!!!
Jetzt steht dran, dass sie die Wii erst ab dem 10.01.07 liefern können!
Damals stand dran, dass sie Wii ab dem 6.(!!)12.06 liefern können... :hop: :hop:
...ich habe jetzt schon 3 Beschwerdemails geschickt... :-D
Tja, sieht so aus als wurde dein Weltbild erschüttert... :-D
(Sorry, aber den Wortwitz konnte ich mir nicht verkneifen... ;) )

Ne, aber da würde ich sofot stornieren und wo anders kaufen. Ist ja ne Frechheit... :rolleyes:
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen :rolleyes: hier haben wir nämlich noch genug :P ;) ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen :finger:
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:
haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen :rolleyes: hier haben wir nämlich noch genug :P ;) ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen :finger:

Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:
arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:
haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen :rolleyes: hier haben wir nämlich noch genug :P ;) ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen :finger:

Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung

Darf ich fragen, wie Du die Wii-Remote letztendlich zum Laufen bekommen hast? Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf. Die Konsole erkennt zwar die Fernbedienung, jedoch geht die ständig aus und muss neu synchronisiert werden.

Danke und Grüße,
David
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

DavidMartin am 14.12.2006 21:05 schrieb:
SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:
arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:
haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen :rolleyes: hier haben wir nämlich noch genug :P ;) ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen :finger:

Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung

Darf ich fragen, wie Du die Wii-Remote letztendlich zum Laufen bekommen hast? Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf. Die Konsole erkennt zwar die Fernbedienung, jedoch geht die ständig aus und muss neu synchronisiert werden.

Danke und Grüße,
David

ich hab alle störgeräte wie computer, stereoanlage von der stromversorgung getrennt und den sensor anders plaziert! ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte!

Gruß SMASHFAN
 
AW: News - Wii: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft

SMASHFAN am 17.12.2006 21:41 schrieb:
DavidMartin am 14.12.2006 21:05 schrieb:
SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:
arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:
haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen :rolleyes: hier haben wir nämlich noch genug :P ;) ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen :finger:

Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung

Darf ich fragen, wie Du die Wii-Remote letztendlich zum Laufen bekommen hast? Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf. Die Konsole erkennt zwar die Fernbedienung, jedoch geht die ständig aus und muss neu synchronisiert werden.

Danke und Grüße,
David

ich hab alle störgeräte wie computer, stereoanlage von der stromversorgung getrennt und den sensor anders plaziert! ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte!

Gruß SMASHFAN

Ganz wichtig ist, dass man alle Lichtquellen (wie Lampen jeglicher Art) ausschalten muss, weil sonst (so war es bei mir) werden diese Lichter als Signale fehlgedeutet und die Steuerung fkt. nich richtig!!! =)
 
Zurück