News - Wii: Auf der Insel ausverkauft

hab gehört Nintendo will noch vor Weihnachten genug Wiis für Weihnachten ausliefern, sodass eigentlich jeder eine bekommen soll, der eine haben möchte.
:confused: Hm, müsste Nintendo eine große Nachlieferung für Deutschland haben. :confused:
Hoffen wir mal, dass nintendo jetzt schnell viele nachliefert, damit der laden, wo ich meine wii bestellte genug bekommt.(hat 4 bestellungen, hat jedoch am start keine einzige bekommen! ;(
naja, ich bin 2., von daher hab ich ne ganz gute chance.(sollte nintendo genug wii nachliefern.) :|
Hoffentlich :-D
 
Devo16 am 11.12.2006 15:17 schrieb:
hab gehört Nintendo will noch vor Weihnachten genug Wiis für Weihnachten ausliefern, sodass eigentlich jeder eine bekommen soll, der eine haben möchte.
:confused: Hm, müsste Nintendo eine große Nachlieferung für Deutschland haben. :confused:
Hoffen wir mal, dass nintendo jetzt schnell viele nachliefert, damit der laden, wo ich meine wii bestellte genug bekommt.(hat 4 bestellungen, hat jedoch am start keine einzige bekommen! ;(
naja, ich bin 2., von daher hab ich ne ganz gute chance.(sollte nintendo genug wii nachliefern.) :|
Hoffentlich :-D

Yiiiieeeeehaaaaaaa!!!!!!! Hab Wii am 8.12. pünktlich um 10h Ladenöffnung bekommen :-D Saturn hatte 24 Stk. die alle innerhalb der ersten Minuten ausverkauft waren :finger: Und eine davon gehört jetzt mir!!! :X :X :X
 
Hmm... ich habe meine Wii-Konsole bereits am 6.10. bei weltbild.de vorbestellt... soll angeblich diese Woche geliefert werden... hoffentlich :-D :B
 
Alles schön und gut, aber wenn es Nintendos Absicht war, dass nun neben "ein paar" glücklichen Wiibesitzern tausende andere unglückselig auf ihren Wii warten, und das womöglich noch bis nach Weihnachten, finde ich das jetzt nicht unbedingt sooo super ... Kann man so oder so sehen, was?
 
Devo16 am 11.12.2006 15:17 schrieb:
hab gehört Nintendo will noch vor Weihnachten genug Wiis für Weihnachten ausliefern, sodass eigentlich jeder eine bekommen soll, der eine haben möchte.
:confused: Hm, müsste Nintendo eine große Nachlieferung für Deutschland haben. :confused:
Hoffen wir mal, dass nintendo jetzt schnell viele nachliefert, damit der laden, wo ich meine wii bestellte genug bekommt.(hat 4 bestellungen, hat jedoch am start keine einzige bekommen! ;(
naja, ich bin 2., von daher hab ich ne ganz gute chance.(sollte nintendo genug wii nachliefern.) :|
Hoffentlich :-D
Heute bei mediamarkt angerufen, nachdem ich eine e-mail nach mediamarkt geschrieben hatte.erst stand in der e-mail, dass er mir einen ungefähr am freiteg zurücklegen kann.
Dann der beste Schönste meines lebens, ich ruf an und sag, dass er mir dann den wii zurücklegen solle. er:,,Hm, kannst auch jetzt kommen.Wir haben noch 3! :haeh:
ich sofort geld zusammengekrazt und nichts wie ab nach Mediamarkt.
Als ich da war dann in der konsolenabteilung.,Ahh, Herr ...!
er öffnet eine kiste und gibt mir den wii!MEINEN WII!!!! =)
tja, so kann es laufen keinen am 1. verkaufstag ergattert, dafür am ersten nachlieferungstag! :-D
so nur noch 12 tage bis Wiinachten. :-D

Ich wünsch allen die noch keinen wii haben genauso viel Glück wie mir! :)
 
Devo16 am 12.12.2006 20:06 schrieb:
Heute bei mediamarkt angerufen, nachdem ich eine e-mail nach mediamarkt geschrieben hatte.erst stand in der e-mail, dass er mir einen ungefähr am freiteg zurücklegen kann.
Dann der beste Schönste meines lebens, ich ruf an und sag, dass er mir dann den wii zurücklegen solle. er:,,Hm, kannst auch jetzt kommen.Wir haben noch 3! :haeh:
ich sofort geld zusammengekrazt und nichts wie ab nach Mediamarkt.
Als ich da war dann in der konsolenabteilung.,Ahh, Herr ...!
er öffnet eine kiste und gibt mir den wii!MEINEN WII!!!! =)
tja, so kann es laufen keinen am 1. verkaufstag ergattert, dafür am ersten nachlieferungstag! :-D
so nur noch 12 tage bis Wiinachten. :-D

Ich wünsch allen die noch keinen wii haben genauso viel Glück wie mir! :)

Schön, dass es dir so erging... ich hoffe, dass meine Wii auch bald geliefert wird. (Naja, unter VORbestellt, stelle ich mir aber etwas anderes vor. >:| )
 
Zurück