News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

Voll der Hammer dieses Sonderheft hol ich mir wenn ich nicht mehr weiter weiss :-D :-D :-D :X :X :X
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

hat sich erledigt ;(
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

Ich hols mir auch auf jeden Fall...
Aber warum kostet dat so much Money?
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

Ich kauf mir da viel lieber die offizielle Komplettlösung, die behalt ich wenigstens ewig... ich bereue schon, dass ich die offizielle WW Komplettlösung nicht hab... aber dieses Mal verpasse ich es nicht, mir die offizielle zu holen, sie gehört einfach dazu.
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

Warte auch lieber auf ein offizielles Lösungsbuch wie damals bei TWW. Außerdem kann man sich im Sternekatalog auf der Nintendo-Site schon die ersten Schritte als pdf-Datei kostenlos laden (sofern man Mitglied ist) %) :top:
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

OMG, da ist ja ein bild von der ChaosQu33n drin =)
 
AW: News - N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

ChaosQu33n am 16.12.2006 18:24 schrieb:
sirteen am 16.12.2006 18:14 schrieb:
OMG, da ist ja ein bild von der ChaosQu33n drin =)
Auch schon gemerkt :B :top:

Hatte ich schon vor ein paar tagen gesehen, aber ich konnte nicht ins internet. ;)
Ich bin ja auch im forumsticker der aktuellen N-Zone :X :-D
 
Zurück