News - Wii: In Japan komplett vergriffen

Nintendo Wii, ist echt der HIT!!
Aber in Deutschland, bekommen sicher auch Leute die nicht vorbestellt haben,
einen Wii wenn sie am Launchtag kommen!!!!

PS:Ich gehe heuteum so ca.15-16Uhr zum Nintendo Truck, in Media Markt
(nämlich der in Porta Westfalen)!!
Ich bin gespannt, was mich dort erwarten wird!!
Hoffentlich kann man dort auch Wii spielen!!
 
Dass Wii vergriffen ist, ist wohl gut für die hohen Tiere bei Nintendo *$$*
Jedoch nicht für die, die noch keine abbekommen haben ;)
Dann ist die Vorfreude für die jedoch größer... hat auch schon was oder!? ;)
Ich hoffe jedoch meine pünktlich zum Europa Launch in meinen Händen halten zu können :)
 
War die PS3 auch so schnell in Japan vergriffen :confused:
Hoffentlich ist das nich auch so in Europa, denn ich hab keine lust einen tag vor den Geschäft zu warten,auch wenn es die Wii wert wäre :-D
 
animalCrosser am 05.12.2006 14:04 schrieb:
Nintendo Wii, ist echt der HIT!!
Aber in Deutschland, bekommen sicher auch Leute die nicht vorbestellt haben,
einen Wii wenn sie am Launchtag kommen!!!!

tja, hoffentlich.
hab gehört ganz Deutschland bekommt nur 400.000 Wiis! mein händler, der zwar klein ist, hat schon jetzt den 4. Wii bestellt und das obwohl er wahrscheinlich nicht einmal einen dieses Jahr bekommt. ;(

Ich hab mal ausgerechnet, in Deutschland bekommt nicht einmal jeder 200 einen Wii!!
sieht wohl schlecht aus ;(

Ich finds schade, dass Nintendo nur so wenig Konsolen in Deutschland verkauft. ;(
 
ManaofSword am 05.12.2006 14:51 schrieb:
War die PS3 auch so schnell in Japan vergriffen :confused:
Hoffentlich ist das nich auch so in Europa, denn ich hab keine lust einen tag vor den Geschäft zu warten,auch wenn es die Wii wert wäre :-D
Ich weiß nur das an den erstn beiden Tage Sony (nur) 88.000 PS3s :hop: verkauft, tja der hohe Preis hat wohl die ganzen Japaner abgeschreckt. Bis heute wurden in japan glaube ich 170.000 PS3s :hop: verkauft. Wenn man mal das jetzt mit Wii vergleicht der gleich am ersten Tag ausverkauft war in Japan (400.000 Stück) :top: , dann sieht man das der hohe preis für die PS3 momentan überhaupt nicht aufgeht. wenn das so weiter geht dann wird wohl die PS3 total floppen :finger: .

P.S.:Tut mir leid wenn ich zu viel geschrieben hab.
 
Big-N-the-best am 05.12.2006 18:50 schrieb:
Ich weiß nur das an den erstn beiden Tage Sony (nur) 88.000 PS3s :hop: verkauft, tja der hohe Preis hat wohl die ganzen Japaner abgeschreckt. Bis heute wurden in japan glaube ich 170.000 PS3s :hop: verkauft. Wenn man mal das jetzt mit Wii vergleicht der gleich am ersten Tag ausverkauft war in Japan (400.000 Stück) :top: , dann sieht man das der hohe preis für die PS3 momentan überhaupt nicht aufgeht. wenn das so weiter geht dann wird wohl die PS3 total floppen :finger: .
Die PS 3 war auch aufgekauft :rolleyes:
Nur hatte Sony nur 88.000 PS3 zum Release.
Das die so wenig verkaufen,liegt an den Produktionsschwierigkeiten
 
Devo16 am 05.12.2006 17:42 schrieb:
animalCrosser am 05.12.2006 14:04 schrieb:
Nintendo Wii, ist echt der HIT!!
Aber in Deutschland, bekommen sicher auch Leute die nicht vorbestellt haben,
einen Wii wenn sie am Launchtag kommen!!!!

tja, hoffentlich.
hab gehört ganz Deutschland bekommt nur 400.000 Wiis! mein händler, der zwar klein ist, hat schon jetzt den 4. Wii bestellt und das obwohl er wahrscheinlich nicht einmal einen dieses Jahr bekommt. ;(

Ich hab mal ausgerechnet, in Deutschland bekommt nicht einmal jeder 200 einen Wii!!
sieht wohl schlecht aus ;(

Ich finds schade, dass Nintendo nur so wenig Konsolen in Deutschland verkauft. ;(
400.000???
ich hatte da eher 100.000 im kopft und knapp 400.000 in Europa.
Wir haben in unserer gegend (Staurn, media-markt, Toysurus und diverse kleinere Geschäfte) ca 200-300 Wiis auf etwas mehr als 400.0000-500.000 Leute, in meinem Landkreis(125.000 Einwohner, leider keine Elektronik Großmärkte) kenn ich kein einziges Geschäft das auch nur einen Wii bekommt am 08.12.
Also die Chance einen nicht Vorbestellten Wii zu bekommen ist aktuell gering, vorallem da ich von einigen höhre die sich den Wii in 3 geschäften Vorbestellt haben nur um wirklich einen zu bekommen, wird wohl so sein das 95% am ersten Tag verkauft werden und die letzten 5% ein paar Tage im geschäft auf den Vorbesteller warten(würde mich auch nicht wundern wenn am 08.12. leute vor den geschäften stehen und Vorbestellscheine für 100 € aufpreis verkaufen wollen)
 
animalCrosser am 05.12.2006 14:04 schrieb:
Nintendo Wii, ist echt der HIT!!
Aber in Deutschland, bekommen sicher auch Leute die nicht vorbestellt haben,
einen Wii wenn sie am Launchtag kommen!!!!

Mein bester Kumpel hat gestern den seines Großvaters inkl. Zelda geliefert bekommen und ich muss ja zugeben, dass mich das neue Zelda durchaus auch reitzt - auch wenn ich alles nach (und inklusive bzw. vorallem) Windwaker schwach fand (oder waren Four Swords und die Oracle of ... Spiele davor?) und dachte die Reihe sei schon am Ende. Naja so kann man sich täuschen ;)

Und obwohl ich Erz-XBOX-Anhänger bin werd' ich mir wohl in anderthalb Jahren, wenn der Wii-Preis runtergeht noch einen eigenen kaufen. Nun geh ich erstmal Zelda bei meinem Kollegen testen.
 
Zurück