News - Wii: Online-Spiele ab Sommer möglich

AW: News - Wii: Online-Spiele ab Sommer möglich

animalCrosser am 05.12.2006 14:00 schrieb:
Ab dem Sommer kommen Onlinespiele in den Läden!
Ich liebe den Sommer!! :) :)


ich finde den Sommer eigentlich recht spät, wenn man überlegt, dass die konsole so schon online gehen kann, wo liegt dann das problem nicht auch schon Spiele online spielen zu können?

Selbst mit deiner PS2 kann man schon online Spielen, und die ist deutlich leistungsschwächer als Wii.....ich hätte z.B. einen Online mehrspielermodus bei COD 3 sehr begrüßt, was jetzt ein Grund ist es nicht zu kaufen......außerdem wäre Wii Sports Online bestimmt auch lustig gewesen......naja.....jetzt heißt es erstma warten....Super Smash Bros. Brawl soll doch im Frühjahr kommen, und es sll onlinefähig sein, geht das dann auch erst ab Sommer???
 
AW: News - Wii: Online-Spiele ab Sommer möglich

cubefan2004 am 05.12.2006 14:29 schrieb:
Super Smash Bros. Brawl soll doch im Frühjahr kommen, und es sll onlinefähig sein, geht das dann auch erst ab Sommer???

Möglicherweise will er uns damit indirekt sagen, daß wir bis zum Sommer auf SSBB warten müßen ;(
 
Zurück