News - Metal Slug Anthology: 2D-Klassiker kommen für Wii

AW: News - Metal Slug Anthology: 2D-Klassiker kommen für Wii

slinet2 am 30.11.2006 14:04 schrieb:
Was ist das für ein Spiel ? :confused:

Metal Slug ist wohl die 2D-Shooter-Serie. Leider nur für's Neo Geo und als Automaten erschienen, allerdings wurden einige Teile in den letzten Jahren für die PS2 umgesetzt.
 
AW: News - Metal Slug Anthology: 2D-Klassiker kommen für Wii

Kommt mir das nur so vor, oder wird die Wii Version richtig gut, wenn sie alle MS Teile beinhaltet? (Oder gabs noch mehr O_o ?)
Was hatte die PS2 Fassung überhaupt als Inhalt?
 
AW: News - Metal Slug Anthology: 2D-Klassiker kommen für Wii

Scheint cool zu werden, diese Sammlung, und da ich sowieso ein Fan der Reihe bin werde ich mir die Metal Slug Collection wohl auch kaufen :top: =)
Nur hoffe ich das Man auch die Normale Arcade Steuerung benutzen kann, da sich Metal Slug damit eigentlich schon gut genug steuern lässt.
 
Zurück