News - Gran Turismo HD: Streckenarbeiten!

jaja sony :) also als erst wars die konsole jetzt sind es die spiele :) ich sehe schon die zukunft von der ps3 und sie sieht nicht gerade gut aus =) nun denn ich wünsche viel erfolg und egal was passiert ich bin voll von sony überzeugt es lebe die ps3 yuhu :)
 
aaragon am 28.11.2006 14:22 schrieb:
jaja sony :) also als erst wars die konsole jetzt sind es die spiele :) ich sehe schon die zukunft von der ps3 und sie sieht nicht gerade gut aus =) nun denn ich wünsche viel erfolg und egal was passiert ich bin voll von sony überzeugt es lebe die ps3 yuhu :)
Bekommt Sony eigentlich überhaupt noch was (rechtzeitig) auf die Reihe? :B
 
amigian am 28.11.2006 16:00 schrieb:
aaragon am 28.11.2006 14:22 schrieb:
jaja sony :) also als erst wars die konsole jetzt sind es die spiele :) ich sehe schon die zukunft von der ps3 und sie sieht nicht gerade gut aus =) nun denn ich wünsche viel erfolg und egal was passiert ich bin voll von sony überzeugt es lebe die ps3 yuhu :)
Bekommt Sony eigentlich überhaupt noch was (rechtzeitig) auf die Reihe? :B
Polyphony, die Entwickler von GT, waren noch nie besonders zuverlässig, was die Veröffentlichungsdaten ging.... Was soll´s, wir bekommen die PS3 doch eh erst nächstes Jahr.... :schnarch:
 
Naja, ich schätze mal, dass wir Gran Turismo HD bestimmt erst im März 2008 bekommen werden.
Was wird denn dann aus Gran Turismo für PSP? :B
 
Zurück