News - Contact: Release verschoben

lol is ja wohl schon länger als ein Monat lang bekannt...

Naja finds dumm das alle Spiele auf 2007 verschoben werden aber naja dann kann man sich halt darauf freuen...
 
Scheint mal wieder typisch. Allein die Veröffentlichung von Phoenix Wright hat lange genug gedauert. Was übrigens mit ein Grund dafür ist warum ich mir das Spiel im Moment nicht kaufe und eventuell auch nicht kaufen werde.
Na, ja. Sollen sie ruhig machen. Man gewöhnt sich ja langsam daran ein Videospieler zweiter Klasse zu sein.

Ob dieses Spiel dann später genauso gut verkauft wird, darf bezweifelt werden. Denn die Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen das es in der Zwischenzeit in Vergessenheit gerät.

Hoffentlich erscheint Yoshi 2 am 01. Dezember 2006.

Falls dem nicht so sein sollte wird uns die N-Zone in ihrer Februarausgabe bestimmt darüber informieren. ;)

Keine Angst. Ihr seid in Ordnung, aber diese unlustige Lustigkeit musste raus.
 
Zurück