News - PSP: Ist die Zukunft der PSP in Gefahr?

Es fehlt einfach an interessanten Handheld Titeln.. die nicht den Anschein machen als ob sie genau so gut auf einer normalen Konsole hätten erscheinen können.

Mehr Besonderheiten wie z.B. LocoRoco.

Alles was ich sehe sind Spiele-Recyclungen von Titeln, die es schon in zich fachen Versionen oder mehreren Teilen auf der Ps2 gab.

Ich will etwas spielen, das sich nur auf einem Handheld "richtig" anfühlt.
 
animalCrosser am 22.11.2006 20:52 schrieb:
Ich wusste es doch schon immer, der NDS ist viel besser als die PSP?


Ich denke mal das liegt 1. An den gefloppten UMD-Filmen
und 2. An der mageren Top-Game Auswahl:Ridge racer 1+2, Daxter, Tekken und GTA; mehr fallen mir auch net ein!

Für den DS könnt ich 3mal so viel aufsagen.....tu ich aber nicht :P

Die Multimedia features gibts nun auch für den DS(Browser, MP3-Player,..)


Also: Ich hab ne PSP und den DS.....un bin mit beiden glücklich.......................
Das negativste an der PSP sind immer noch die laaaaaaaaaaaaaaaangen Ladezeiten :hop: :hop: :hop:


Also Cu

und haut rein^^
 
Irgendwie kommen die News gerne immer 2 bis 3 mal vor oder ? :B
Das die PSP dem NintendoDS nicht das Wasser reichen kann, sowohl von der Softwareunterstützung (?) her, als auch aus Sicht der Verkaufszahlen weiß man doch schon seit einer halben Ewigkeit.

Aber was sonst noch im Artikel steht, stimmt schon irgendwie.
Wenn sich nicht bald was im Punkte PSP ändert wird eben genannte Konsole diesen Kampf sicherlich nicht mehr gewinnen.

Doch wer weiß, was noch in der Zukunft so kommen mag ?
Habe heute glaube ich auch irgendwo gelesen das Später über PS3 ganze PSP Spiele zum download angeboten werden, also über den Downloadservice.

Allerdings sicher bin ich mir nicht, das War nehmlich Translator-English :B
 
naja, ich verstehe nicht wieso damit gleich die PSP vor dem aus steht? Die Xbox war auch bei den konsolen nicht marktführer, und verkaufte sich wesentlich schlechter als die PS2, damit wurde sie dennoch nicht vom markt genommen.

Und ehrlich, wer glaubte schon dass Sony mit der PSP Nintendo das wasser reichen konnte, im Handheld Sektor, welche schon seit dem Gameboy von Nintendo, große zeit sogar alleine beherrscht wurde... Ich kenne nur die zahlen aus japan, wo die PSP sich doch immerhin 30k mal pro woche verkauft... in meinen augen gar nicht so übel. Auch wenn der DS sich +- 100-120k mal verkauft pro woche...

Was der PSP sicherlich gut tun würde, wäre mal eine Richtige Preissenkung, anstelle von den etlichen Bundle versionen, die die PSP zwar billiger machen, den gesamtpreis allerdings nicht.
 
Zurück