News - NDS Lite: MP3-Player spielt Ihre Wunschmusik auf dem Handheld

Interessant! MP3-Player mit SD Card. Für Leute, die ne Wii bekommen, noch keine SD Card haben und nen mp3-Player wollen, wäre das optimal.
 
Vigi am 21.11.2006 14:03 schrieb:
Interessant! MP3-Player mit SD Card. Für Leute, die ne Wii bekommen, noch keine SD Card haben und nen mp3-Player wollen, wäre das optimal.





da hast du recht . Find ich cool, jetzt kann man auch auf der DS u.s.w Musik hören
:) :-D :top:
 
Das Menü ist hässlich,so Retro-Style :$ IMO steht das dem DS(besonders dem DS Lite) nicht,die hätten sich mal was "frischeres" und was moderneres einfallen lassen sollen...

Deshalb würde ich ihn mir nicht holen, und zweitens weil das Modul beim DS Lite ein Stück rausguckt :|

cya
 
princess-of-hyrule am 21.11.2006 19:39 schrieb:
Kawashima am 21.11.2006 15:41 schrieb:
princess-of-hyrule am 21.11.2006 15:31 schrieb:
kommt mir wie gerufen ... brauch ich doch keinen neuen mp3-player.
schade nur, dass es "nur" 512 MB sind ... :(
Dein Text wiederspricht sich !!!
ja, sorry, hab zu schnell gedacht.
also noch mal von vorne: es wäre ne tolle sache, wenn mehr speicher drauf wäre. :B
So jetzt stimmts !
Wieso brauchst du so viel Speicherplatz?
Die meisten Lieder hört man ja sowiso nicht an , denk mal nach (aber nicht zu schnell :B!) diese Software kostet nur 30€ und ein normaler Mp3 Player mit 512 MB kostet das doppelte ,also 60 € ! Was ich damit sagen will ist das ich mir persönlich lieber den Ds Mp 3- Player kaufen würde als irgendeinen Mp-3-Player der zwar einen größeren Speicherplatz hat aber daführ auch viel mehr kostet , und man sich letztendlich an die Stirn fasst und sich wurdert , warum man sich
jetzt für den teureren für 100€ entschieden hat ,obwohl es einen billigerer auch getan hätte!

Verstehst du was ich meine?


:)
 
Kawashima am 22.11.2006 17:45 schrieb:
So jetzt stimmts !
Wieso brauchst du so viel Speicherplatz?
Die meisten Lieder hört man ja sowiso nicht an , denk mal nach (aber nicht zu schnell :B!) diese Software kostet nur 30€ und ein normaler Mp3 Player mit 512 MB kostet das doppelte ,also 60 € ! Was ich damit sagen will ist das ich mir persönlich lieber den Ds Mp 3- Player kaufen würde als irgendeinen Mp-3-Player der zwar einen größeren Speicherplatz hat aber daführ auch viel mehr kostet , und man sich letztendlich an die Stirn fasst und sich wurdert , warum man sich
jetzt für den teureren für 100€ entschieden hat ,obwohl es einen billigerer auch getan hätte!

Verstehst du was ich meine?


:)
natürlich !!!
aber es ist halt so, dass ich mir einen mp3-player mit 512 MB gekauft hab und mir dieser speicher nun mal nicht reicht. und ja, ich höre tatsächlich ALLE lieder, die ich mir drauflade, unglaublich, aber wahr. :B aber ich würde sagen, jedem das seine. wenn dir der speicher reicht, dann kauf es dir. ich werd mich doch (nach laaaaangem nachdenken :B ) nach was anderem umschauen ... weihnachten kommt bald :-D
 
Ich habe mir gedacht: "Hey. eine 512MB-SD Karte kostet allein schon mehr!!!!
Da kann ich mir das ja gleich kaufen und auch für Wii verwenden"

Aber halt!!!
Hierbei wurde ein Fehler begangen. Auf nintendos seite heißt es nähmlich:
Zitat: ...Als Speichermedium dient hierfür eine separat erhältliche 512 MB SD-Memory Card....

Dabei habe ich mich so gefreut ;(
 
wann kommt oder kam der nds mp3 player heraus und kommt vielleicht noch ein besserer auf dem ich videos anschauen kann und der mehr speicherplatz hat.
 
Zurück