News - Wii: Die Virtuelle Konsole ist online!

Kawashima am 20.11.2006 13:55 schrieb:
Was war Wario Woods???
Wario woods ist ein spiel für den Snes, wo man mit Toad spielt. Das spielprinzip ist ein art tetris. Es kommen von oben verschiedenfarbige "tierchen" nach unten, und die muss man dann mindestens zwei aneinander reiehn, oder stapeln, und dann mit einer gleichfarbigen bombe explodieren lassen. Wenn man dann gut ist (so wie ich :P ) dann kann man sehr schöne combos zusammen bauen...
 
assman am 20.11.2006 14:31 schrieb:
Kawashima am 20.11.2006 13:55 schrieb:
Was war Wario Woods???
Wario woods ist ein spiel für den Snes, wo man mit Toad spielt. Das spielprinzip ist ein art tetris. Es kommen von oben verschiedenfarbige "tierchen" nach unten, und die muss man dann mindestens zwei aneinander reiehn, oder stapeln, und dann mit einer gleichfarbigen bombe explodieren lassen. Wenn man dann gut ist (so wie ich :P ) dann kann man sehr schöne combos zusammen bauen...
Hört sich gut an!
Übrigens weiss jemand wo man Tetris online spielen kann?
 
Kawashima am 20.11.2006 14:35 schrieb:
Hört sich gut an!
Übrigens weiss jemand wo man Tetris online spielen kann?

Gehört finde ich zu mindestens zwar nicht wirklich zum Thema, aber wennde Tetris online zocken willst dann nimm TetriNET.
Das Geht sogar mit bis zu 6 Spielern ;)

Zum Thema kann ich eigentlich nichts großes sagen, aber will mal hoffen das Es hier in Deutschland mit dem V.C. Service genau so sein wird, das Jeden Montag ein paar neue Spiele angeboten werden.

Aber für den Anfang garnicht mal so schlechte Spiele.
 
Zurück