Vorschau - The Legend of Zelda: Twilight Princess

also ich sehe in der übertragung der schwerthiebe, welche ja nicht individuell ins spiel übertragen werden sondern immer gleich schon einen massiven kritikpunkt und darüber sollte auch ein kritisches magazin nicht einfach drüber hinweg sehen .

es ist nämlich verdammt unnatürlich und ganz und garkeine revolution, wenn immer dieselbe attacke auf dem bildschirm dargestellt wird, obwohl man die remote anders schwingt.

auserdem kann man auch bei den anderen zeldas sowohl schwert attacken von links nach rechts als auch von oben nach unten durchführen, wie soll das bei tp funktionieren !?

also ich stehe dem kritisch gegenüber, nicht wie die n-zone, muss aber auch sagen das ich das spiel natürlich noch nicht gespielt habe ;)
 
Ich denke es macht einfach unwarscheinlich viel spaß wenn man sieht das durch eine einfache bewegung ein schlag aus geführt wird. und man muss bedenken es ist ein gamecube convertierung
 
frapes246 am 13.11.2006 19:04 schrieb:
also ich sehe in der übertragung der schwerthiebe, welche ja nicht individuell ins spiel übertragen werden sondern immer gleich schon einen massiven kritikpunkt und darüber sollte auch ein kritisches magazin nicht einfach drüber hinweg sehen .
Kann aber auch ein Vorteil sein.
Zu einem Spiel wie Zelda passt eine ActionSteuerung nicht.
Ich hätte nicht Lust bei jedem kleinen Gegner das Schwert schwingen zu müssen.
Mit der Steuerung erspart man sich die rumfuchtelei und beschränkt es auf hin und her bewegen des Remotes. Dadurch ist das Spiel kofortabler.
frapes246 am 13.11.2006 19:04 schrieb:
es ist nämlich verdammt unnatürlich und ganz und garkeine revolution, wenn immer dieselbe attacke auf dem bildschirm dargestellt wird, obwohl man die remote anders schwingt.
Hier gilt. Erst spielen ,dann bewerten.

frapes246 am 13.11.2006 19:04 schrieb:
auserdem kann man auch bei den anderen zeldas sowohl schwert attacken von links nach rechts als auch von oben nach unten durchführen, wie soll das bei tp funktionieren !?
IGN hat es so beschrieben,dass man den Z Knopf halten muss und dann schwingen um eine andere Attacke auszuführen.
[/quote]

Ein guter Artikel von N-Zone danke
:top:
 
Zurück