News - Alone in the Dark 2: Boll mit zwei neuen Filmen

assssssss am 10.11.2006 14:10 schrieb:
Mich wunderts nicht das sie nur auf Dvd kommen.
Mich schon! :B
Ernsthaft, was der Typ für "Filme" vetreibt ist der größte Müll, der mit Videospielen in Verbindung gebracht wird. Seine Filme sind so sinnlos, dass man sie nur als Komödie bezeichnen kann. Also bitte, ich habe nur Alone in the Dark gesehen, weil ich ihm eine Chance geben wollte, aber ich konnte wirklich nichts Nennenswertes sehen.
 
Die Filme sind bestimmt mit Absicht so schlecht...
Vielleicht verliert er beim zocken immer und drückt seinen Frust an schlechten Verfilmungen aus. :B

Ach, es soll's einfach lassen...
 
Eddy-xxx am 10.11.2006 23:34 schrieb:
dreht der nicht gerade nen film zum spiel "postal" ? xD
und farcry soll ja auch geplant sein :-D:-D

warum gerade farcry? :(
Weil die Story ohne sein zutun schon schlecht genug ist :B Da braucht er nicht mehr so viel zu arbeiten. Egal was er macht, er verhunzt alles.
 
Samus_Fan am 11.11.2006 13:57 schrieb:
Egal was er macht, er verhunzt alles.
Künstlerisch betrachtet, ja. Aber er schafft es immer wieder mehr Geld einzuspielen als zu verbrauchen - und das ist alles was zählt. Dvd's sind eine wahre Goldgrube. Bei so viel Hype um seine Person und sein miserables, filmisches Talent, ist man schon eher bereit eine Dvd auszuleihen, nur um zu sehen was es denn nun ist, das ihn so miserabel macht.

Heute verdienen die Filme mehr durch Dvd Verkäufe, als dem eigentlichen Kino-Besuch. Boll ist durchaus ein guter Produzent, er weiß wie man Geld macht, und so lange seine Wege funktionieren, so lange wird er weiter machen.

Mich stört es nicht, hab bis jetzt noch nicht einen Film von ihm gesehen. Die Spiele die er verfilmt interessieren mich überhaupt nicht.
 
Ist von dem nicht auch der Doom-Film? Den zumindest fand ich ganz unterhaltsam...

@ Topic: Gab letztens noch irgendwo eine Meldung, dass er wieder Kristanna Loken für BloodRayne 2 verpflichten will. Naja, wenns nur auf DVD veröffentlicht wird, hat die wohl auch keinen Bock (= zu wenig Geld?) mehr...
 
Rosendieb am 12.11.2006 05:41 schrieb:
Ist von dem nicht auch der Doom-Film? Den zumindest fand ich ganz unterhaltsam...

@ Topic: Gab letztens noch irgendwo eine Meldung, dass er wieder Kristanna Loken für BloodRayne 2 verpflichten will. Naja, wenns nur auf DVD veröffentlicht wird, hat die wohl auch keinen Bock (= zu wenig Geld?) mehr...
Doom ist nicht von Boll, verglichen mit seinen Filmen ist Doom ein Meisterwerk. Der Film war aber auch dämlich und der Bezug zum Spiel war nicht so toll (Nichts mit Hölle, sondern mit zusätzlichen Chromosomen :B )
Genauso wie Silent Hill oder Resident Evil, nicht von Boll. Alles Filme, die halt nicht soooooo schlecht sind wie die von Bolle, aber auch nicht MEGA sind. Silent war bis jetzt mein Favorit. Der hat die einzelnen Geschichten der Silent Hill Spiele gut kombiniert, aber the Director hat es ja auch selbst gespielt, was man nicht von den anderen Regisseuren behaupten kann.
 
Ach lasst ihn halt... Es wird ja glücklicherweise keiner gezwungen Uwe Boll-Filme zu gucken.

Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich Boll's "House of the Dead 2" nicht mal sooo schlecht fand. Vielleicht wahr ich auch einfach nur von Emmanuelle Vaugier geblendet... :X
Naja, auf jedenfall war er besser als der Vorgänger. :$
 
Zurück